|
|
|||
|
|||
Scrin Kampagne
Hallo.
Nachdem ich die GDI Kampagne durch hatte, habe ich meine Festplatte formatiert und Saves nicht gesichert, weil ich nicht angenommen hatte, dass es eine Scrin-Kampagne nach GDI und NOD geben wird. Jetzt habe ich NOD auch durch und hab keine Lust nochmal GDI durchzuspielen, um Scrin freizuschalten. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Scrin-Kampagne freizuschalten? Cheats und Trainer zum Überspringen der Missionen habe ich nicht gefunden. |
|
||||
|
||||
Hio
http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=137 Da findest du Savegames für die GDI! Von Cheats und Trainer lass mal lieber die "Finger" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Diese Saves werden nicht mehr gehen, das sie sogar aus Patch 1.02 sind.
hatte die auch mal geladen [url=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=261740[B]Hier[/b] findest du auch eine Megasavegame.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-04-2007 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
@saem hatte ich nicht drauf geachtet! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also auf 1.03 laufen die savegames
|
|
|||
|
|||
Es gibt eine Scrin-Kampagne?!?
Wie geil ist das denn? *omg* Ich hab noch nichtmal die GDI-Kampagne durch und ihr spielt schon die Scrin oder habt das ganze Game durch. Naja... Zeit muss man haben. |
|
||||
|
||||
gibst in der scrin kampagne eigentlich auch echte schauspieler?
|
||||
|
||||
Naja wer das Spiel seit Release vor fast 2 Wochen hat hätte eigentlich genug Zeit gehabt um das Spiel in max. 15-30 Stunden durchzuspielen
|
|
|||
|
|||
Und ich hab grade eben endlich die NOD Missionen hinter mich gebracht und bei mir wird keine Scrin Kampagne angezeigt .... GDI hatte ich übrigens schon durch.
Was soll das? Muss ich jetz alles nochma durchspielen?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn nichts passiert warte einfach ein bissl |