|
|
|||
|
|||
Dinge mit denen man sich die Zeit bis zum Release vertreiben kann...
So, mal einige Vorschläge wie man solchen Leute helfen kann:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
5 Tage die Woche in die Arbeit gehn, da ist man einigermaßen abgelenkt
|
|
||||
|
||||
ich kannn euch beta key von act of war geben addon
oder online spiel http://de.autoassault.com/game/whatis/ |
|
|||
|
|||
ja, bisher war ich eigentlich auch noch ziemlich ruhig. je näher der termin rückt, desto ungeduldiger werde ich
arbeiten gehe ich ab morgen auch wieder. das ist gut ...ich denke ich werde bis zum release workaholic. arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen -arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen -arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen -arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - arbeiten, schlafen - RELEASE! |
|
||||
|
||||
Uhh, ein Treat der mit einem Zitat von mir anfängt kann nich schlecht sein
Also das die Schule wieder anfängt machts für mich ehr schlimmer als besser, man könnte zwar meinen das die ganzen Arbeiten die wir bald schreiben müssen mich ablenken, aber nein, ganz in der nähe is en EB Games und ein Media Markt, da geh ich in der Pause immer hin und werd gucken ob EaW zufällig schon etwas früher als geplant drausen is, auserdem werd ich den EB Games Verkäufer wohl in den Wahnsinn treiben (hab ich schon bei B&W 2) *heul* ich will doch nur EaW spielen, mehr verlang ich doch gar nich PS: Bis zum Release könnte man sich in ein künstliches Koma legen lassen, dan würd die zeit schnell vergehen^^ |
|
||||
|
||||
grey irgendwie is der link verkorkst
was ich bis dahin mache? Fahrstunden nehmen, bald ist aber prüfung Joint Operations zocken wenns denn endlich bei mir ankommt oder solange CoD UO zocken |
|
||||
|
||||
Der beste Zeitvertreib für mich bis zum Release ist: Abitur und Winterurlaub!