|
|
||||
|
||||
Bewerbungen für die Zivilisation 21/ YR
Hi, du bist genau richtig hier, bei der Zivilisation 21.
Du suchst einen Clan bei dem Freundschaft groß geschrieben wird und dennoch eine gewisse spielerische Klasse besteht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du mit den Clanregeln einverstanden bist kann es losgehen. Regeln Damit wir uns einen kleinen Überblcik über dich machen können, bitten wir dich folgende Angaben zu machen. Name: Alter: Wohnort: Clans: MSN, ICQ oder ähnliches: Warum Z21? Was bringst du mit: Ist dies volbracht steht deinem Weg bei der Zivilisation nichts mehr im Wege.
Geändert von Speedy (04-09-2005 um 19:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Name: Sphynx4u aK Kevin
Alter: 21 Wohnort: Berlin Clans: SPHYNX, M@LICE, -3D-, scandi, ...... MSN, ICQ: desertofd@hotmail.com, 161444728 WArum?: Wurde gefragt und wollt mal wieder gegen meine Alten bekannten spielen , ist ne gute chance mal wieder nen paar leute von früher zu sehen. Was bringste mit: Erfahrung denk ich mal |
|
||||
|
||||
Hi Kevin,
es ist schön, dass du den Weg nach Z-21 gefunden hattest. Wir hatten ja bereits heute super Spiele miteinander. Ich glaube, dass nix gegen deine Bewerbung spricht. mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hi Kevin,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Haben ja schon viele geile Games heute gemacht. Freue mich auf eine schöne Zeit it dir. Wir klären das schnell intern.,
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit anderen Nicks aus?
|
|
|||
|
|||
Andere nicks von mir ?
Ähm - Sphynx4u - M4gNeTron - desertofd ka ist schon lange her |
|
||||
|
||||
Ja tach, im back
Ihr wisst alles über mich außer meinen neuen Rechner. 2.4 Ghz 512 MB Ram Radeo 9600 XT Naja, und der Rest ist eigendlich von mir aus beim Alten geblieben. |
|
||||
|
||||
Ich füg dem mal deine alte Bewerbung hinzu, damit alle Daten komplett sind:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dankesehr, noch aktuallisierungen:
Alter 17 und ich war schon in einer Zahl von Clans die ich schon lange nicht er zählen kann. |
|
||||
|
||||
Glück braucht man dir nicht zu wünschen aber viel Spaß im neuen /alten Clan Z21
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel spaß in z21
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo in diesem Fall muss ich ja auch sagen...Freut mich....denn wenn du dich für MohaaSH bewirbst bei Z21 machst du das ja automatisch auch bei +BDG+ denn dort besteht ja die Allianz noch! Also Wünsch dir im Bereich Yuri hier alles gute und du hast dir nen feinen Haufen ausgesucht.... Für MohaaSH nutze bitte das bewerbungs formular auf.: www.z21-bdg.de unter Join us! Thx und in diesem sinne Viel Glück:! |
|
||||
|
||||
dann mal viel glück bei der bewerbung ^^
|
|
||||
|
||||
ja da kann ich dir übrigends nur gratulieren du hast dir einen sympatischen clan ausgesucht...
denke mal das der rest für z21 nur noch formsache ist ^^ mfg
|
|||
|
|||
kann mich da nur anschließen und da du den tmoa ja aus
tss kennst sollten da doch keine problem sein oder??
|
||||
|
||||
Ich wollte mich nun auch mal bei euch bewerben. Auf die Hoffnung, dass ich aufgenommen werde.
Name: Patrick Alter: 14 Wohnort: Siehe Profil Clans: TSS MSN, ICQ oder ähnliches: MSN: amosh_468[at]hotmail.de ICQ: 217-722-455 Warum Z21?: Da mich Samy ständig anwerben möchte. Was bringst du mit: Schlechte Yurikünste, da schon länger inaktiv.^^ Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach. Ich bin für Fragen offen.
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du am Heilig Abend doch noch Zeit gefunden hast
|
|
||||
|
||||
Man tut, was man kann.
|
||||
|
||||
lol Patrick davon wusste ich ja gar nix
schön das du dich hier beworben hast aber mit YR zoggen ist immo nicht drinn bei mir da mein laufwerk meine cd putt gemacht hat Viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
WIESO, verdammt nochml, soll ich auch allen Bescheid sagen? Der einzigste, der davon wusste, war Sam.
Aber das ein CD-Laufwerk mal ne CD schrottet ist durchaus drin, ist normal.
|
||||
|
||||
gutgut, dann fehlen da ja noch folgende Punkte:
Warum Z21? Was bringst du mit:
|
||||
|
||||
hat er doch gesagt amosh
was soll er denn da großartig schreiben ? denke das geht mit der bewerbung klar, speedy wird sich sicherlich noch auf deine bewerbung melden
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herzlich Wilkommen in der guten Stube der Zivilisation.
Wir werden nun eine interne Abstimmung eröffnen um über deine Aufnahme diskutieren. Wäre supi, wenn du heute Abend um 19 uhr zum CLanabend erscheinen würdest. Hast du TS? Wenn du heute Abend kommst, können wir den Rest ja dort bequatschen. Add mich ma in MSN etv.
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner Bewerbung! Hast dir nen netten Haufen ausgesucht! Nur der Samy is nen Stinker In diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Ich heiße Johannes bin 16 jahre und wohne in stendal bei magdeburg. Meine icq nummer is 341-263-774. Ich möchte mitglied von z-21 werden weil ich gerne yuris rache spiele und ich mit netten leuten zusammen spielen will, davon scheint es ne menge bei z-21 zu geben. Ich bringe 5 jahre spiel erfahrung mit und hoffe auf gute zusammenarbeit. MfG dN4psych0
|
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf CnCforen und viel Glück bei deiner Bewerbung! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi viel glück mit deiner Bewerbung
und auf cncforen
|
||||
|
||||
Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung
|