|
|
||||
|
||||
und was soll das kosten??
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Das ist mal eine gute Sache .
Wenn die rauskommt ist das ein potentieller Nachfolger zu meinem Revoltec Lightpad XXL. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ist sicher ziemlich praktisch, besonders wenn man in verschiedenen Sprachen schreibt, aber das Ding sieht wirklich ziemlich teuer aus
|
||||
|
||||
Stylisch und einfach geil...
aber bestimmt viel CA$H |
|
||||
|
||||
Kleine Frage:
Am Ende steht "Patents pending" heisst das, dass sie das pantenieren (in USA&Russland) wollen? Nachher verkaufen sie die Idee an Logitech und die werden noch reicher!
|
||||
|
||||
Es heißt, das der Patentantrag noch bearbeitet wird.
|
||||
|
||||
mhh kann man auch nachher die buchstaben selber belegen?
aber die idee find ich super |
|
||||
|
||||
sieht euch erstma das an http://dennisjudd.com/albums/funpics/tastatur.sized.jpg
zum KOOOTTZEENN |
|
||||
|
||||
hmm naja.... Ordnung muss sein
PS.gehört nicht zum thema "LCD Tastatur" |
|
||||
|
||||
Mal etwas updaten.
Auf der Homepage steht nun als Erscheinungsdatum Ende 2006. Wird aber auch mal Zeit. Sonst habe ich noch nichts aktuelleres gefunden, irgendwie ist da ein ganz großes Schweigetuch drüber. Brauchen manche Software-Programmierer sooo lange um die notwendigen Befehle (zur richtigen Ansteuerung der Tasten) einzubinden?
|
|||
|
|||
Yeah hoffentlich gibs diese Tastatur auch für einen anständigen Geldpreis.
|
|
||||
|
||||
Wer möchte, darf mir die zu Weihnachten schenken.
Ich bin mir gar ned sicher, ob ich den Preis wissen will. Cool währe se auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
Für ne 3-tastige Tasta 140€ net schlecht...
Stelle man sich das jetzt proportioniert auf eine normal große Tastatur vor, DAS wird teuer....
|
||||
|
||||
Natürlich ist es bisher ein sehr stolzer Preis, aber alles was neu und in diesem Fall auch schon eine Hauch von was revolutionärem hat wird Anfangs immer sehr teuer gehandelt. Wenn die richtige Tastatur mal draussen ist und sich die ersten Leute ein geholt haben und das Teil auch wirklich in der Praxis sich als gut erweist und diesbezüglich auch noch einige Berichte in entsprechender Fachpresse erscheinen, werden die Preise nach und nach Fallen.
Bis sie aber für den "Normalverdiener" im Verhältnis gesehen bezahlbar wird, dauert bestimmt noch 1 Jahr oder mehr. Wenn ich jedoch mit der Zeitangabe zu langfristig liegen sollte würde es mich freuen eines besseren belehrt zu werden.
|
||||
|
||||
Die Bilder sind beeindruckend, trotzdem rate ich zur Vorsicht, wer weiss welche
Kinderkrankheiten noch im ersten Model liegen, lieber auf die günstigen darauf folgenden Modelle warten. |
|
||||
|
||||
so es gibt eine gute und eine schlechte nachricht zu dieser tastatur
die Gute ist, release soll noch dieses jahr im november sein die schlechte sie wird fast 1600 $ Kosten und nur in sehr geringen stückzahlen gebaut Quelle : http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25300/0/'Optimus_Maximus':_Tastatur_f%FCr_1.564_US-Dollar |
|
|||
|
|||
Also son Ding kommt für mich erst dannn in Frage, wenn oben rechts so ne kleine Kirsche aufgedruckt ist...
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum das Cherry ein Lizenz zum Nachbau bekommt.
|
|||
|
|||
was sehr schade ist...
aber es wird ohne hin drauf hinauslaufen, das man das tastatur teil nicht mehr braucht... weil: - unpraktisch - ungesund - unflexibel - langsam es werden sahcen kommen wie touchscreens, sprachsteuerung, berührungslose systeme etc
|
||||
|
||||
Dinge die vor 10 Jahren auch schon kurz vorm durchbruch standen