Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Parteien sollte AR3 haben? | |||
zwei langen | 11 | 9,32% | |
höchstens 3 | 53 | 44,92% | |
höchstens 4 | 24 | 20,34% | |
noch mehr | 7 | 5,93% | |
es kann gar nicht genug Parteien geben | 23 | 19,49% | |
Teilnehmer: 118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wieviele Parteien sollte Alarmstufe Rot 3 haben?
Wieviele Parteien sollte Alarmstufe Rot 3 haben?
gemeint sind grundsätzlich verschiedenen parteien/seiten wie allianz und sowjet und nicht einzelne abweichungen (länder) |
|
||||
|
||||
Ich denke 3 Parteien reichen, wobei eigentlich schon 2 reichen würden
|
||||
|
||||
Zwei Parteien würden durchaus reichen, allerdings führen drei Parteien zu deutlich mehr Spieltiefe.
Mehr Parteien könnten durchaus auch sehr interessant werden, allerdings befürchte ich dabei, dass das Gleichgewicht nicht aufrecht erhalten werden kann. |
|
||||
|
||||
Vor dem Erscheinen von Yuri hät ich noch für 2 Parteien gestimmt. Aber jetzt mit Yuri bin ich einer dritten Seite nicht abgeneigt, wobei mir 2 Parteien durchaus reichen würden.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen 4 Parteien wären optimal.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo aber manchmal frage ich mich ob dabei nicht die qualität des Spiels leiden würde, den um so mehr Parteien um so weniger hat jede Partei in der Regel...
|
||||
|
||||
Es sit cool wenn es viele gibt
|
|
|||
|
|||
Aber was bringen viele Parteien, wenn diese völlig unbalanced sind und sich sehr ähneln ?
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
3 Parteien sollten optimal sein.
|
|
|||
|
|||
Für eine gute Story nach AR-Stil wären zwei Parteien (Allierte vs Sowjets ist ja eigentlich ein muss für AR ) gut, um das Multiplayerspiel interessant zu machen fände ich 3 Parteien am Besten (wie in Yuri).
|
|
||||
|
||||
Zitat: