|
|
||||
|
||||
GB4 - Mitfahrgelegenheit - Der lang ersehnte Thread zur gleichnamigen LAN
Tjo , mach mer mal den Anfang :
Abfahrt : Freitag morgens in Gratkorn - über Wien (gezwungenermaßen ) - Kerzenheim Plätze : 2 , davon einer "reserviert" für Psycho -> einer frei Worauf lasse ich mich ein ? 1) Playlist bestehend aus Nirvana , Linkin Park , Nightwish , L' amê immortelle , Lost Prophets ... und alles worauf wir Ösis grad Bock haben , 2) Psycho & Shady - die geballte Ladung Chaos 3) Einen Kamikazefahrstil auf den selbst Schumi stolz wäre ... Vorab geplantes "Handgepäck" : 1 Tower , 1 TFT , 1 Lappy , 2 Schlafsäcke , diverse Klamotten (Psycho ist Bettnässer ) , und wahrscheinlich eine Palette Red Bull |
|
||||
|
||||
[s]uche Mitfahrgelegenheit für 1 PC und einer kompletten PC-Ausrüstung aus dem Raum München bzw. Bayern
[b] iete Spritgeld für die Fahrt nach Kerzenheim und zurück an. (Diverse Fahrten zu Supermärkten und sämtlichen Pizzerias ausgeschlossen )
|
||||
|
||||
hiho, ich suche ne Mitfahrgelegenheit, aus dem raum bodensee.
zahle natürlich am spritgeld mit.
|
|||
|
|||
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum. Benzingeld wird natürlich mitbezahlt
|
|
||||
|
||||
Ach ... was ich noch vergessen habe ... wer halt Interesse am "Selbstmordkommando" hat ... Kontakt per :
PN MSN ICQ oder notfalls halt per Mail |
|
||||
|
||||
Suche noch eine MItfahrgelegenheit für 2 Personen mit pc und Moni.
Im Raum Bremen. Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrkosten und geben auch noch nen Bierchen oder mehr aus Geändert von italyTanX (08-02-2005 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
So biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW, max. 2 man, 1wär mir lieber, dann muss ich meine Röhre nicht ausbauen .Strenge nicht-Raucher werdens bei mir nicht leicht haben
|
||||
|
||||
Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner....
Ich sag dann noch bescheid.....
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich fahr selber, 1 Platz ist weg (Robby), 1 Platz muss ich noch freihalten. Bleiben 2 Plätze übrig. Also: Raum D'dorf/Neuss -> Kerzenheim und zürück Abfahrt: 01.04.05 gegen Mittag, so daß wir am späten Nachmittag/frühen Abend da sind.
|
||||
|
||||
fährt denn wer aus berlin hin, wo ich mitfahren könnte oder den ich mitnehmen kann? alleine zu fahren ist ja schon etwas langweilig.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
frag doch mal Tarantull von DKS der hatte mich letztes mal mit seinem Bus mitgenommen
|