|
|
||||
|
||||
VW Werbung sorgt für Aufruhr
Tja Leute,
guckt euch mal das an: http://www.boreme.com/bm/JAN05/a/vw-...-bomber/fr.htm Ist es eurer Meinung nach ok, mit sowas Werbung zu machen? Ich meine, es ist bloß Werbung und es passiert ja nicht wijrlich etwas. Ich würde trotzdem gern mal eureMeinung hören. Mfg DarkRoot
|
||||
|
||||
Aufjedenfall erfüllt sie den Zweck.
Leute auf das Produkt aufmerksam zu machen
|
||||
|
||||
Ähem... das Video is gefaked, oder? Also laut unf-unf.de isses das...
|
|
||||
|
||||
Lustig
|
|
||||
|
||||
also ich finds funny - moralisch betrachtet vieleicht net 100% einwandfrei aber wer von uns is das scho
|
|||
|
|||
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll...aber naja...
|
|
||||
|
||||
Ich finde es schon lustig, weils auf seine ganz eigene Art Terroristen irgendwie verarscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
finde die werbung witzig |
|
||||
|
||||
Hmm finde es einfach Menschenünwürdig, und VW hat ja auch schon geklagt... Ist meines Erachtens einfahc eine Frechheit!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
So schlecht finde ich die Werbung eigentlich nicht. Eine Menge schwarzer Humor.
Hier noch ein Artikel dazu |
|
||||
|
||||
@Deisler... nur du musst dran denken, dass es 1. ein Selbstmordattentat sein soll, und 2. ein Mensch dabei stirbt. Und so etwas im deutschen Fernsehen? ne ich bin dagegen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ähm... raffstus nich oder tust du nur so? Das ist ein FAKE, das wurde im TV nie gesendet!
|
|
||||
|
||||
Zitat: