|
|
|||
|
|||
Sowjets vs Alliierte
Hallo zusammen!
Wer ist also besser Sowjets oder Alliierte ? Um fleißiges Posten wird ersucht aber wie ich euch kenne wird das nicht lange auf sich warten lassen! Hoffe ich!!! Also Postet wild drauf los!!! [Dieser Beitrag wurde von surfer7 am 24. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
bin für allies...
Begründung: -Chrono sammler(ja, ich weiß, rechnerisch bringts nichts) - sie sind die guten - Grand Cannon - prism Tank -Chrono Legionär ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
Bin auch für die Alliierten. Auch von mir n paar Gründe:
- Prisma & Mirage Panzer (im Team unschlagbar) - Chronosammler (bringt viel bei Edelsteinen) - Spionagesattelit - totale Luftüberlegenheit - Grand Cannon Ähh...ja das wars. Sie sind jedenfalls arg besser als die Sowjets. Fürn Add On würde ich mir für die Sowjets wenigstens nen Spionageflieger (wie in RA 1) wünschen der (sobald Radarstation vorhanden is) in bestimmten Abständen über die Karte fliegt um nen Ausgleich zu haben. |
|
||||
|
||||
ich bin für die allies
die black eagel haben es mir angetan aber bin auch für die sovjets zu haben |
|
|||
|
|||
Bin auch für die Allies, weil
1.GI's und die Falschirmtruppen 2.Prisma Panzer und Turm 3.Chrono-Legionäre 4.Mirage Panzer 5.Spione 6.Satteliten Uplink 7.Schattengenerator 8.Gewittersturm
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge Soviets:
- Terror-Drohnen - Klonstätte (ich liebe sie!!!) - Yuri - Tesla Trooper - Kirov (in Massen unschlagbar!) - Spreng-LKW (kein weiter Kommentar) - die überlegenen Sammler - besserer Standartpanzer, deshalb am Anfang stärker - Apos - Psycho-Sensor (auch sehr praktisch) - V3 (ja, ich benutz den scheiß) - Eiserner Vorhang (mit Spreng LKW der Hammer) Meat
|
|||
|
|||
Ich finde die Atombombe sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Ich bin für die Allies:
- Flugzeugträger - Chronosphäre - Prismapanzer - Bessere Lufteinheiten
|
||||
|
||||
Wie "V3 ja ich benutz den Scheis"
V3 sind einfach nur krass Ein angriff von mir besteht immer aus Panzern und V3. Bin aber mehr für die allies ich liebe den C-Ligo und den Prisma-Tank ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
|
|||
|
|||
Der Prismapanzer ist gut.
|
|
|||
|
|||
@ccdx21:
Ich hab schon ne Menge Leute sagen hören das sie V3 sauschlecht finden. Ich zerleg damit oft Gebäude wie Tesla, GC oder ähnliches.
|
|||
|
|||
Ja, die V3 Rackete ist gar nicht so schlecht!!
|
|
|||
|
|||
Sowjets!
Apokas, Terror Drohnen, Kirovs und Yuris! Da gibt's nix besseres! Cya Xatrix
|
||||
|
||||
ich bin für die alleirten
-black eagel -prismatank -c-lingo -rocketeer ------------------ Cya devil I hate cheater!!! ************************* erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt C&C rulez!!!! Napster rulez!!!! NFS rulez!!!! ICQ:98744721 |
|
|||
|
|||
Äh gut!
|
|
||||
|
||||
ich schliesse mich ganz deiner meinung an devil... aber vergess die flugzeugträger , chronos-fähre , den gewittersturm UND die spione nich
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
Und was ist mit den schönen Rexis???
------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
|||
|
|||
die haben doch beide seiten!!
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
Nein, Sowjets haben Laika!!!
Allierten haben Rex!!! Schau mal in den Thread "Abkürzungen" ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
hmm ok die rexis mag ich ja auch aber nich so sehr.... ich steh mehr auf so kleine süsse flipper ... ( hmm flipper abk. für delphine ?? )ach ja ... was ich noch vergessen hatte... die sateliten anlage is auch ganz nett
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Flipper ist zu lang. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
naja.... n spion in der eigenen radar anlage is da vielleicht schlimmer.... ausserdem muss du se dafür erstmal sehen können... ich sach nur schatten generator....
|
||||
|
||||
Sehen ist das wenigste Problem eine Rakete macht auch viel wett.
Und in meiner anlage kommt so schnell nicht einer rein ach ja Desis. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
hmm so viele flags kannste nich bauen damit nich doch n bomber zu deiner nuke kommt... und falls doch is auch kein prob... ne lieferung prismas via chrono is auch ganz nett.... und wie willst du auf was schiessen von dem du noch nich mal was weisst ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Du müsstest wissen da ich die Karte erkunde und diese "Bomber" die gehen wie steine vom himmel. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
schön das du die karte erkundest... aber du müsstest sie alle paar sekunden erkunden .. und selbst als russe und vor allem BEI DIR müsste das irgentwann ins geld gehen... ach ja .. die koreaner haben gute bomber... ich will mal sehen wieviele flags du haben willst.... (16.12 )
|
||||
|
||||
Die dinger fligen auch schnell vom himmel.
Glaubs mir habs schon getestet. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
hmm naja die masse machts.. und alles was du in die verteidigung steckst kannst du nich in den angriff stecken... und da ich dich ja mitlerweile lang genug kenn weiss ich das du bei noch keinem einzigem cnc GENUG GELD hattest
|
|||
|
|||
Spione sind cool!
|
|
||||
|
||||
sach ich ja und rexis sind blöd `*G*