|
|
|||
|
|||
Professionelle Schauspieler bei CnC! ! !
Hi Leutz,wie gehts
Ich hab ma in den Fernsehzeitschriften was intererssantes rausgefunden: :eek: Die Schauspieler,die in den CnC-Videos mitspielen,haben schon richtige Hollywood-Kinofilme gedreht!!! Undzwar: 1.James Earl Jones,General Solomon,Ts: Hat den ami-General in "Jagd auf Roter Oktober"(Alec Baldwin,Sean Connery[!]) mitgespielt. 2.Michael Biehn,Commander Michael McNeil,Ts: Hat in "Terminator"(Arnold Schwarzenegger)irgendne Hauptrolle gespielt. Ist doch schonmal was,oder??? Und was Udo Kier(Yuri,Ra2)angeht,von dem hab ich noch keinen Film gesehen,hab den Namen aber schon n paar mal gehört. Und sogar unser Karichen( )(Tanya,Ra2)hat am letzten Samstag in nem Film auf ZDF mitgespielt.Karierregeil heißt der ...huiii...*lol* hört sich gut an ..schade,dass ich den nicht gesehen habe...*g* Auf jeden Fall zeigt das,dass in CnC erfahrene Schauspieler mitmachen,die schon Hollywood-Erfahrungen haben und keine absoluten Rookies sind.Merkt man doch auch,oder?!? [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ] [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
Tja da sieht man das WW echte Qualiteten hat.
|
||||
|
||||
Das mit den Schauspielern in TS und RA2 wusst ich schon lange - mich wundert nur, dass Joseph D. Kucan nicht schon in irgendeinem Hollywoodstreifen mitgespielt hat ... wenn ihr mich fragt hat der als Bösewicht echt Talent (und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich zur Bruderschaft gehöre und Kane die treue Gelobt habe !)
- FRIEDEN durch MACHT ! - o_frenetic |
|
|||
|
|||
Michael Biehn hat auch bei Aliens und Alien 3 migespielt. Er war der Android, bzw. der, der den Androiden erfunden hat.
|
|
|||
|
|||
Echt??Umso besser.
Btw:Abends is hier ja richtig was los!!!Tagsüberkann man Stunden warten und Nachts da kommen dann die ganzen Postings.
|
||||
|
||||
Ja was dachtest du denn ?!
Tagsüber ist man unterwegs und am Abend kommt man erschöpft heim und will sofort ins forum !!! |
|
|||
|
|||
@o_frenetic:
Joe hat aber schon bei einigen Filmen Regie geführt. Frag mich aber jetzt nicht, welche das waren
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Das kann sein (ausser den C&C Videos weiss ich zwar keine, aber) ... zutrauen würd ich's ihm - er ist eben ein Talent !
|
|
||||
|
||||
@chaos: Michael Behn war nicht der ANdroid bei Aliens und Alien³, er war der Coporal der Marines, Hicks hieß der, glaubi ch.
Joe Kucan hat schon in einigen Filmen mitgespielt. Wenn auch nur in eher unbekannten Filmen. Das coole ist, in einem spielte er einen Mann, der mit Nachnamen "Kane" hieß!
|
||||
|
||||
Wir brauchen Namen ... wie heissen die Filme und gibt's die womöglich auch in einer hiesigen Videothek zum ausleihen ?!
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
@chaos: Michael Behn war nicht der ANdroid bei Aliens und Alien³, er war der Coporal der Marines, Hicks hieß der, glaubi ch. [/quote] oops, da lag ich ja vollkommen daneben. |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wir brauchen Namen ... wie heissen die Filme und gibt's die womöglich auch in einer hiesigen Videothek zum ausleihen ?! [/quote] Kannst ja ma jede Videothek abklappern und auf jedem Video schaun,ob da JOSEPH D. KUCAN steht.
|
||||
|
||||
Nee danke, is mir zu aufwendig ... und so wichtig is mir das nu auch wieder nich !
|
|
|||
|
|||
Tja,wer suchet,der findet!!!
|
||||
|
||||
Hä ... soll das heissen, du hast einen Video gefunden ?!
- Wenn ja, dann erzähl doch mal, wie er heisst und um was es darin geht (und natürlich, welche Rolle J. D. Kucan spielt ! ) |
|
|||
|
|||
Ne,ich hab das Video nicht gefunden.
Aber das könnte ich vielleicht wirklich ma machen.Bringt vielleicht was... Schließlich is Joe Kucan ganz OK.Kane isn Depp,aber Joe Kucan,gg den hab ich nix.
|
||||
|
||||
Kane ein depp?
Da haben wir wohl wieder eine von Korruptheit geblendete GDI-Seele! Schließe dich uns an und du wirst erleuchtet! IM NAMEN VON KANE! (shit´, wo ist das nodlogo ) |
|
|||
|
|||
Michael Biehn spielt auch bei "The Rock" mit, er spielt Anderson, keine Ahnung welchen Militärrang er hat, auf jeden Fall führt er das Team an das versucht das Gefängnis zu retten, aber naja er weigert sich dann die Waffen fallen zu lassen und wird mit allen aus seinem Team erschossen.
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
[b]Da haben wir wohl wieder eine von Korruptheit geblendete GDI-Seele![b][/quote] Beruhige dich, Xerxes, seine Zeit (als Verräter) wird schon noch kommen - er ist ein Mitglied der Bruderschaft und ein Anhänger Kanes ... er weiss es nur noch nicht ! [insider]Das wird so langsam aber sicher mein Lieblingsspruch, wenn es um GDI-Anhänger geht [/insider] |
|
|||
|
|||
heut abend ist Kari im Film "mörderishce Küsse" an 23.10 auf der ARD zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Cool,dass du mich darauf hinweist,Chaos.
|
||||
|
||||
Jepp, danke für die Info ... !
|
|
|||
|
|||
Ich glaub Kari spielt auch in Anaaconda mit.
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KANE2000:
Ich glaub Kari spielt auch in Anaaconda mit.[/quote] Yep, und in diversen Erotikthrillern |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yep, und in diversen Erotikthrillern[/quote] Hmm...
|
|||
|
|||
Ich hab mak ne Filmographie von Kari (leider nur auf Englisch):
Adventures Of Ford Fairlane Anaconda Angels Don't Sleep Here Beastmaster 2 Beyond Desire Boulevard Crossing Guard Disappearance of... Kevin Johnson Fatal Conflict Fire With Fire G-Men From Hell Higher Learning Ivory Tower Kate's Addiction Kissing A Fool Occasional Hell (An) Phoenix Red Blooded 2 Sand Sensation Sex & The Other Man Terminal Justice Thinner Touch Me Undertaker's Wedding Vivid Ich denke mal daß 15 der Filme mit Sicherheit Erotikthriller sind. |
|
|||
|
|||
Achja und ich hab gehört das der Typ der Solomon spielt die englische Stimme von Darth Vader war?
|
|
||||
|
||||
Der Typ, der solomon spielt ist niemand geringerer als James Earl Jones ... und der dürfte ja wohl allen ein Begriff sein ...
Jepp, er hat Darth Vader auch seine Stimme verliehen, aber diese rolle ist eher weniger erwähnenswert ... ! |
|
||||
|
||||
Weniger erwähnenswert? Hast du je Darth Vaders englische Stimme gehört?! Da spricht der so genial, allei ndafür soltle der nen Oscar bekommen!!!
James Earl Jones hat auch in allen Tom Clancy-Verfilmungen mitgespielt, und zwar als Admiral James Greer. Michael Biehn wie gesagt in Aliens, Terminator und The Rock, um die bekanntesten zu nennen.
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Weniger erwähnenswert? Hast du je Darth Vaders englische Stimme gehört?! Da spricht der so genial, allei ndafür soltle der nen Oscar bekommen!!![/quote] Naja, es gibt bessere Stimmen - aber seine ist schon in der oberen Klasse, da haste Recht ... ! Das mit dem Oscar wär allerdings etwas übertrieben ... ! |