|
|
|||
|
|||
Was habt ihr eigendlich?
Ich wollte mal wissen was von C&C ihr alles habt ich habe
TD - Dos-Version TD - SVGA-Version TD/Missionsdisk RA beiden Missions CD TS FS AR2 Und alles am erscheinungs Tag (auser TD - SVGA das ist neu gekauft) [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
|
|||
|
|||
Ich hab fast nix.Hab aber auch erst spät von CnC erfahren.Also:
TD-Welche Version weis ich net TS FS RA2 Emp Des wars.
|
||||
|
||||
TD VGA(Ist mir weggekommen)
RA1 Vergeltungsschlag, Gegenangriff TS mit FS. RA2 Und DE Gehört nicht zu C&C. |
|
||||
|
||||
TD VGA
TD Mission CD - Covert Ops RA RA Mission CD Counterstrike RA Mission CD Aftermath TS TS Mission CD Firestorm RA II
|
||||
|
||||
TD SVGA (VGA hab ich nem Kumpel verkauft als ich mir SVGA geholt habe)
TD Covert Ops RA RA Counterstrike RA Aftermath RA Soundtrack Dune2000 TS TS/FS RA2 Dune Emperor
|
||||
|
||||
TD (win95)
TD: Ausnahmezustand TS TS: Firestorm und falls ich genug geld zusammenbekomme: Dune Emperor |
|
|||
|
|||
Ich hab nur
TD VGA AR: Vergeltungsschlag TS AR2 |
|
||||
|
||||
Also ich hab in chronologischer Reihenfolge :
RA auf PS ... TD auf PS ... TD (inkl.Missionpack Ausnahmezustand) auf PC ... RA (inkl.aller MIssiondisks) auf PC ... RA Musik CD ... Dune 2000 auf PC ... TS auf PC ... FS auf PC ... TS Musik CD (gibt's in der Schweiz auch separat zu kaufen - nicht nur in der Complication ... ) ... und seit neuestem auch RA2 auf PC ... ... gekauft ! |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
...und falls ich genug geld zusammenbekomme: Dune Emperor[/quote] Hehe,ich musst auch sparen und meine Muddi um Kredit bitten.
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
und meine Muddi um Kredit bitten. [/quote] *lol* +++ |
|
|||
|
|||
TD SVGA Deutsch (englische VGA hab ich nimmer )
TD: Covert Operations Deutsch Sole Survivor RA Deutsch & Englisch RA: Counterstrike Deutsch RA: The Aftermath Deutsch & Englisch TS Deutsch TS Platinum Edition TS: Firestorm Englisch RA2 Deutsch Dune 2000 Deutsch Dune Emperor Englisch So, und wer bietet mehr?
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
TS Platinum Edition[/quote] Wow, die hab nich ma ich ... ! |
|
|||
|
|||
Wat isn des??? Hört sich gut an.
|
|||
|
|||
Auf 50.000 Stück limitierte Auflage von Tiberian Sun ...
Mit Making Of, Soundtrack & einer Zinnfigur (leider hab ich den GDI-Soldaten, wollte den Noddie haben ... ) Nummer 29096
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
Cool,glückwunsch.
PS: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc: (leider hab ich den GDI-Soldaten, wollte den Noddie haben ... ) [/quote] *lol*
|
|||
|
|||
TD (Win95 inner Compilation mit Civ2)
TS FS RA2 |
|
||||
|
||||
okay:
TD 3mal: VGA-US, VGA-GER, SVGA-GAR TD-Mission-Disk 2mal: US, und GER RA1 + beide Missions-CDs GER TS + FS GER RA2 GER Dune2000 nicht zu vergessen, und Dune 2!!! Emperor kommt bald dazu... [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also ich hab nur die ganze Tiberiumreihe, sprich TD und TS. RA hab ich mir mal ausgeborgt, aber das is irgendwie nicht mein Spiel, mir zu wenig dramatisch
Dune2000 und Emperor hab ich auch, find ich beide geil irgendwie
|
||||
|
||||
jo, find ich auch. die einheiten sind zwar teilweise ganz cool, aber RA ein hatte einfach nicht das flair von TD.
Deshalb hab ich mir auch nicht RA2 besorgt |
|
|||
|
|||
Ich habe mir alle 1-4 besorgt, aber als zusatz CD nur Feuersturm.
Allerdings fand ich, dass RA immer besser war als die Tiberium Reihe.Ich finde das irgendwie nicht so überzeugend.Obwohl ich sagen muss, dass RA mir damals besser gefallen hat als RA2 heute. Aber Yuri's Revenge kommt ja noch
|
||||
|
||||
ich fand RA1 eigentlich ganz cool - vom Flair kam es nicht an TD oder TS ran, aber an sich ein wirklich gutes Spiel - meine Meinung von RA2 ist nicht ganz so hoch, okay, das Spiel ist gut, macht spaß, aber eins fehlt mir doch: Athmosphäre...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Mit RA2 muss ich dir leider recht geben.
Die richtige CnC Atmosphäre is flöten gegangen
|
|||
|
|||
ja..stimmt... aber am meisten athmospähre hatte immernoch TD...weit abgeschlagen auf Platz 2 : TS
|
||||
|
||||
welches C&C habt ihr denn am meisten gezockt?
also, ich glaube, das ist bei mir ganz klar RA1, hab ich soviel im Multiplayer gezoggt, und bestimmt auch etwa 50mal durchgespielt
|
|||
|
|||
tja meiner einer hatte CNC das erstemal als Demo auf dem Pc gespielt....uninteressiert weils mir zu (IHR WERDET LACHEN -> ) kom.......kommmkom-kom-komkom------ähhhh *schäm* komokkokokompliziert war warfs ich gelangweilt in die Ecke.....naja *rotanlauf*.
dann aber spieltre ichs später einmal auf der PSx worauf ich mich gleich in nächtelange C&C Gefechte mit der doch eher mäßigen KI einließ *haaaaaaaaaaaach (schmacht)* die alten Zeiten ..jaja. Ra2 mit Missionsdic für die PSx folgten (nachdem sie erschienen waren)..dann bemerkt der liebe CNCJack jedoch schnell die Vorzüge eines PC-command&Conquer (bessere Grafik,abspeichern,multiplayer ) und die eines Internetanschluses zur CnCComunity (ihrseidgemeint ) Nachdem ich auch auf dem Pc alles durchatte,wobei TS eher enttäuschend war und Ra2 so......so......so anders war als wie man sich CnC vorstellen würde (nicht schlecht aber halt nicht mehr das alte), entschied ich mich mal nachdem mir eine Rules.ini auf ner PCMag-Disk zuflaterte begeistert an zu modden.....und so bin ich übrigens auch hier gelandet...und das mach ich heute noch manchmal sogar so lang bis mir ganz matschig in der Birne wird *HARHARHAR* hui,ich weiß das war lang.....war auch schon länger nemmer am Board.......da erzählt man gleich wieder doppelt so gern. okay,Leutz der nächste bitte -> [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CNCJack ] |
|
|||
|
|||
Am meisten RA1, dann RA2, dann FS,TS und abgeschlagen ratet mal...
|
|||
|
|||
Ich hab auch am meisten Ra1 gezockt,auch wenn ichs mir immer von anderen ausleihen musste.Määähhh Ich finds von allen mit Abstand am besten.Ich glaub dann kommt TD,kann aber auch ra2 sein,weis net mehr so genau.Auf jeden Fall TS hab ich am weigsten gespielt.
|
|||
|
|||
Wenn man ehrlich ist war RA1 erst wirklich der Klassiker, aber TD war nun mal der Anfang und wird deshalb verehrt.RA1 is eindeutig das beste GAme der CnC Serie
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
...nachdem mir eine Rules.ini auf ner PCMag-Disk zuflaterte begeistert an zu modden.....und so bin ich übrigens auch hier gelandet...und das mach ich heute noch manchmal sogar so lang bis mir ganz matschig in der Birne wird *HARHARHAR* [/quote] hehe, ja, so ähnlich bin ich auch zum Modden gekommen... meine ersten "Mods" (zum Teil wirklich coole sachen, wenn ich das mal so sagen darf) entstanden bei RA1, bei TS war es mir erst zu kompliziert. Als dann RA2 kam hab ich direkt am zweiten Tag den ich es hatte nach einer rules gesucht, mich hier am Board angemeldet und angefangen RICHTIG zu modden... jetzt bin ich wieder bei TS gelandet, weil ich das Spiel einfach besser finde als RA2, hat mehr athmosphäre (darf ich als RA2-Moderator das überhaupt sagen? )
|
|||
|
|||
Tach!
Ich bin neu hier.Also ich habe leider nur Ra2 und nun würde mich mal interessieren ob es sih noch lohnt andere CnC Gamez zu holen und wenn ja welche?