|
|
||||
|
||||
Neues Jahr und man will was ändern!!!!
Bald ist es nun wieder so weit und das neue Jahr beginnt. Wie jedes Jahr will der eine oder andere von euch doch bestimmt was ändern ich will gern wissen was das ist^^.
Ich bin gespannt ^^ :king:
|
||||
|
||||
Jo hoffe es kommt bald Ar3 raus LÖL...Das wünsche ich mir Aber dadrauf kann ich noch lannnnnnnnnnnnnnge warten
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Du Pfeife du weißt doch genau was ich meine (willst du eventuell aufhören zu rauchen ) oder all solche sachen .
|
||||
|
||||
Hmm gute frage noch ne drüber nachgedacht...ich denke ich werde mir keine Vorsätze fürs neue Jahr nehmen...da man die eh meist in den ersten zwei drei Wochen bricht...also lieber keine als welche die man nicht hält
|
|
||||
|
||||
meine vorsätze sind keine vorsätze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich Anfang 2005 wieder öfters on sein werde, aber ich denke schon. Und das ich euch alle in Yuri abziehe
|
|
||||
|
||||
Ich will mich in der Schule noch mehr verbessern, damit ich im Sommer nen neuen PC + Flatrate bekomme ---> Ich kann wieder länger hier auf CnCForen stöbern und endlich mal ne Menge Games mit euch zoggen .
Amen. MFG DanI
|
||||
|
||||
Och Dinge die man eh nicht einhält...
Aber in den 3 Wochen Ferien darf ich strebern Will besseres Semsterzeugniss |
|
||||
|
||||
ich will mich in der berufsschule verbessern und einer der besten cs spielern werden geht aber nur wenn ich dsl oder wenigstens ne isdn flat empfangen würde
|
|
||||
|
||||
ich will aufhöhren meinen bernie zu rushen ^^ ...
Naja und Schule ... *bald Geburtstag hab* *greu* *älter als darkdomy * |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In den sommerferien sagt er das doch wieder, dass er das du X-Mas bekommt und dann schreibt er wieder im Sommer usw.
___________________________________________________________________ Daniel zu ärgern . Ich hoffe das sich das bessern wird und ich es nicht mehr so viel machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
haha nein scherz sehs nicht so eng nicht alles ist perfekt
|
|
||||
|
||||
Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hoffe das der Sven bald wieder kommt
|
|
||||
|
||||
Ja HAsi aber mit uns spielen wird er dann trotzdem wahrscheinlich nicht mehr ^^
|
||||
|
||||
frohes neues jungs bin grade im inet cafe dauert leider noch etwas bis ich wieder inet bekomme aba denke so ende januar wirds klappen spätestens februar achja leute zahlt keine server gebühr mehr ich habe keienn kontakt zu dem typen oder soll andy es regelnn mit konto usw.
|
|
||||
|
||||
Jo Sven, du lebst noch . Schön das du dich wieder gemeldet hast und bald wieder da bist.
Das mit dem Server ist usn schon aufgefallen, AndY ist leider seit gestern nicht mehr im Clan, dass machen wir wenn du zurück bist. Gehen wir halt solange bei BDG aufn Server . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (09-01-2005 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön ein lebenszeichen von dir zu bekommen Sven^^