|
|
||||
|
||||
Clanbewerbung bei @DKS@
guten tag @dks@ members,
ich würde gerne eurem clan beitreten, aus dem Grund das ich euren clan sehr gut finde und die members sich immer fair verhalten (macht weiter so). ich hab zwar keinen guten rang weil ich nie schnelle spiele spiele sondern nur Just For Fun spiele, aber ich bin meiner meinung nach ganz gut. ich hab nur 2 nicks mein anderer ist noch Yurigod57 aber den habe ich nur selten benutzt. ich bitte euch auch zu berücksichtigen das ich leider erst 13 bin und daher nicht so spät nachts spielen darf. ich hoffe ihr nehmt mich an . man hört voneinander. Gruss GTSonGoku |
|
|||
|
|||
deine bewerbung klingt schon ganz anständig
jetzt du nur noch ne kleine kennlernzeit zurücklegen und glück haben aufgenommen zu werden hast du dir unsere rulez mal durch gelesen??? wenn ja was hälst du davon |
|
||||
|
||||
hallo,
ja ich hab die rulez durchgelesen hehe ich musste erst mal verstehen wie es geht also ich finde sie gut. es ist auch irgendwie klar das man nur für einen clan spielen soll das find ich auch gut. aufeinmal steht man sonst seinem eigenen member gegenüber. naja hoffe wir sehen uns mal in der lobby bis dann. Gruss GTSonGoku ps: diese zeit bis zur abstimmung ist doch 3 wochen oder |
|
|||
|
|||
hi,
dein rang ist egal bei uns hauptsache du bist ein fairer spieler und kannst dich benehmen das ist schon viel werd. das alter ist auch egal, bis bald mal im bunker cu,
|
||||
|
||||
mal ne frage
guten morgen dks members :o:,
ich möchte gern mal wissen ob ihr zu bestimmten zeiten immer online seit wenn ja dann sagt mir bitte wann. danke schon mal im voraus. Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
rekrut, terrordrohnen-hirte ??
Guten Tag,
ich bins noch mal ich wüsste gern warum bei simmetune z.b. terrordrohnen-hirte da links steht und bei mir rekrut sagt mir bitte warum das so ist und wie ich das ändern kann mit dem rekruten thx. Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
Dein Usertitel steigt mit der Anzahl deiner Postings....
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3689 Axo: Und wir haben eine tolle Funktion mit der man seinen Beitrag editieren kann - dann muss man nicht 2 mal untereinander posten.
|
||||
|
||||
danke sagung
hallo,
danke sven ich habs mir angeguckt jetzt weiss ich bescheid. thx gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
so ab 19 uhr ist eigentlich immer jemand von uns da
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hallo,
der server is heut mal wieder der letzte schrott. das ärgert mich ich flieg dauernd raus und kann nicht spielen. Gruss GTSonGoku ps: dies schrieb ich damit dieser thread nicht in vergessenheit gerät. |
|
||||
|
||||
zunächst kein interesse mehr
guten tag @dks@ members,
ich muss euch was mitteilen: ich möchte eurem clan vorläufig nicht mehr beitreten, das hat folgenden grund ihr seit immer erst so spät online das würde mich eigentlich nicht stören aber wie ihr ja wisst bin ich erst 13 und meine mutter erlaubt es nicht das ich so spät noch spiele. es tut mir wahnsinnig leid wirklich ich wäre wirklich gern zu euch gekommen, aber unter diesen umständen geht es nicht . aber ich hoffe wir zocken wenn wir uns sehen weiterhin zusammen und bleiben halt in kontakt. ich werde auch weiterhin dieses forum besuchen und schreiben, also nix ändert sich. es liegt auch nicht an euch falls ihr das denkt ihr seit alle super leute und fair player. wir sehen uns dann in der lobby. Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
hmm also wir sind auch früher drin, also das ist kein grund dich nicht aufzunehmen,
zu gestern sorry wurde ständig geschmissen. deine taktik ist nicht schlecht aber ich hab mich ja verplappert wie man dagegen ankommt die ist aber auch nur gegen allies auf kleinen maps gut, wenn der gegner nicht weiß wie er reagieren soll. ich persöhnlich gebe nicht meine taktiken im fun preis, ich überasch lieber die leute im turnier mit was neuen. also sei nicht bös das ich 08/15 mäßig gespielt hab gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@ VB82
Hattes du nicht 08/15 spielen können mit Craim gegen mich und Aschante dann hätten wir vieleicht gewonnen Sag das nächste mal bescheit wenn du nicht so gut drauf bist dann spiele ich gerne mit dir |
|
||||
|
||||
hehe
clan und turnier spiele ich vollgas fun dagegen lass ich mir am anfang zeit, sprich ich lass den gegner in ruhe vb82
|
||||
|
||||
na gut ich will doch
guten tag @dks@,
ok ich hab mich entgültig entschieden ich möchte euren clan beitreten. hab mal ne frage ist es schlimm wenn ich breaker helfe seinen force breaker elite clan besser zu machen ?? bitte um baldige antwort aber glaube die antwort ist ja wenns nach den rulez geht. naja Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
was meinst du mit besser machen??
ausserdem hab ich keine gute meinung von breaker aber das ist ne andere geschichte vb82
|
||||
|
||||
?
was hast du gegen breaker.
egal ich helfe ihm nicht und bleibe bis zu eurer entscheidung clanlos. nehmt mich bitte an. Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
das ist ne alte geschichte .....
auch egal vb82
|
||||
|
||||
???
moin,
vb ??? du hast doch gestern abend in der lobby gesagt du willst zur abstimmung rufen grins. meintest du nicht das machst du im forum ??? naja ich werd es schon erfahren. Gruss GTSonGoku ps: wann bist du heute online bist du heute online |
|
||||
|
||||
türlich aber im internen natürlich
vb82
|
||||
|
||||
ok
aber wie lange dauert die abstimmung noch wer hat schon seine stimme abgegeben. also wie viel tage dauert das ungefähr noch wegen eventuell anderen clans.
Gruss GTSonGoku |
|
||||
|
||||
ziemlich schnell denke ich
vb82
|
||||
|
||||
Bewerbung zum ClanMitglied
Hallo Kampfgrinser!
Ich bin 28 Jahre jung, habe eine etwas mehr als 3 Jahre junge Tochter, bin derzeit freier Mitarbeiter einer respektablen Computervertriebsfirma und würde gerne im Clan @DKS@ als Mitglied und Clan-Counselor tätig werden. Da meine eingeschränkte Freizeit keine eigenen Projekte mehr erlaubt und daher stillgelegt sind, würde ich das bißchen Zeit gerne mit etwas Engagement zugunsten meiner Stammwurzeln widmen.. Meine sonstigen Nicks sind: FlohBiss baddadone baddadsr die letzten beiden noch aus der Zeit des technischen Unverständnisses gegenüber dem LoginVorgang.. Ach ja: Grinsen kann ich auch noch.... grins
|
|||
|
|||
wir haben dies zur kenntniss genommen
jetzt nur noch die probezeit |
|
||||
|
||||
huch.... hab ich doch glatt die Abstimmung vergessen.. gg, gleichmal nachholen.. hehe..
|
||||
|
||||
der verlorene sohn kehrt heim
juhu endlich vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie?? Sohn?
|
||||
|
||||
also wenn du mit 28 die redewendung nicht kennst ggggg
ach ja gib deine bisherigen clan an gggg vb82
|
||||
|
||||
hmm.. da war zum einen
Familie da bin ich aber mit 18 ausgetreten, fühlte mich irgendwie beengt; Erste Liebe hat sich auch recht schnell erledigt; Ehe reden wir mal nicht von.. gg @DKS@ aber das wusstest du ja schon, denke ich mal....
|
||||
|
||||
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Klasse, BadDadRS wird wieder ein richtiger Grinser