|
|
|||
|
|||
soll ich ehrlich sein???
HAHAHAHAHAHAHAHHAHA das is voll geil!sind das irgendwie verwandte von dir oder so???? aber das is echt hammer das teil! musse etwas kleiner machen so für ne sig und risiko wird weltbekannt |
|
||||
|
||||
mach ma die maps fertig ...langeweile... ts
|
||||
|
||||
Junker, Junker, dass hätte ich von dir jetzt nicht erwartet.
Das du dich auf ein solches Niveau herablässt Du solltest dich schämen................... ................und mir umgehend mitteilen, wo du die zwei Mädels aufgegabelt hast und mir ausserdem mal ihre Telefonnummern rüberwachsen lässt *lechz* *gier* Oh, verflucht, hab ich das gerade gedacht oder geschrieben
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer zu letzt kommt den bestraft das leben!ich werde bevorzugt da ich als erster gepostet habe...aber vielleicht können wir uns irgendwie einigen |
|
||||
|
||||
hmmmm.... das wird aber ne schwierige Wahl....... ich komme dann "etwas später nach" zum Risiko.... lalala man kann die 2 Girls doch nicht einfach so..... rumstehn lassen
|
||||
|
||||
Sieht aber schwer nach einen bereits vorhandenem umgearbeiteten Werbeplakat aus, die Mädels könnten heut auch mal bei mir vorbeischaun, würd mir sogar die Zeit nehmen...
|
|
||||
|
||||
werbeplakat... ne
eigentlich hat junker nur mal wieder seine lesbenp*rnosammlung durchkämmt und n paar screenshots gemacht! sorry junker!
|
||||
|
||||
Da steht einer kurz vor dem raus...*piep* Musst ja nicht immer von dir auf andere schliessen.
Ist von ner HP, wo halt Bilder sind von Parties. Damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen hier und damit sich keiner falsche Hoffnungen macht nen weiteres Bildchen. Nicht ganz so gut, aber dennoch lustig. Junker Geändert von Junker (04-11-2003 um 02:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das letzte bildchen haste 2 mal gepostet
Aber is echt geil Junker hätt ich webspace ich würd auch solceh bilder machen |
|
||||
|
||||
Das zweite wollt ich auch posten nur war ich etwas zu faul des hochzuladen, ausserdem hastes ja schön weiterbearbeitet, bei mir steht da was von "Woman Drivers"!
|
|
||||
|
||||
Ich will auch eins der Mädels *sabber* |
|
||||
|
||||
Echt nette Bildchen.Wirds eigentlich ne RisikoClanwarsPage geben?Oder gibts die schon und ich Noob weiss nur nix davon??Ich mein für die Site könnt man ja die netten Mädels einsetzen ^^
|
|
||||
|
||||
es gibt mehr als man denkt und mehr als man weiß.
was red ich drum rum, was red ich fürn scheiß warts ab, sei ruhig, sei stumm. nicht persönlich nehmen. mir war grad mal nach reimen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
der trailer ist ober spitze
|
|
||||
|
||||
danke (1. schritte in aae )
|
||||
|
||||
Sei mal nicht so Bescheiden.
Ich kenne mind. einen, der Froh wäre so was tolles hinzukriegen. |
|
||||
|
||||
hum? kann es sein das die rechte Olga heißt? ich kenn eine die sieht genauso aus ...
|
|
||||
|
||||
falscher thread?
|
||||
|
||||
vielleicht, vielleicht auch nicht *gg*
Woher soll Junker das wissen, der kommt schließlich ned aus Zürich! :ROLF: @Myers Er meinte den ersten Beitrag von Junker
|
||||
|
||||
ja war mir schon klar
nur stellt man bei solchen bildern keine frage nach namen es ist schließlich werbung (jeden falls jetzt )