|
|
||||
|
||||
XWIS läuft nicht????
Ich hab jetzt mal versucht mich auf dem Xwis-Server einzuwählen aber nix geht...
Kann es sein das das Ding down ist oder stell ich mich da zu blöd an??? Ich habe das Tool gestartet, set gedrückt Yuri geladen versucht mich unter Eigene Daten einzuwählen, Ergebnis: Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte prüfen sie Ihre Internetverbindung oder konsultieren Sie Ihren Provider... oder Fragern Sie Ihren Arzt oder Psychiater!!! Thx for help! |
|
||||
|
||||
Der XWIS Server ist zur Zeit down ! Keine Bange !
|
||||
|
||||
Jo, thx!!!
Hab ich mir auch gedacht, und ehrlichgesagt hoff ich nur das beste für die XWIS obwohl ich die MF idee besser finde, da man dort auf den normalen Servern spielt, wo eben jeder der das Spiel gekauft hat und sich noch nicht so auskennt erstmal draufgeht und einfach mehr los ist, für Clangames usw. ist das natürlich ideal vonwegen Betrügereien und Schummeln und weil da die LEute die schon ein bissl länger spielen unter sich sind und ein wenig vor Noobs/Leavern usw. geschützt sind, obwohl es davon dort bestimmt auch noch genug gibt. 100% sicher biste nirgendwo! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
bei mir funzt das Tool nicht meine server ändern sich nicht ich habe es schon 150 mal ausprobiert
|
||||
|
||||
tool gestartet, auf set geklickt, yr gestartet, us server eingestellt, und dann net aufn xwis gekommen?
oder an welcher stelle hakt es? (kein mf anmachen) so is normaler weg, wenns trotzdem net geht musst man die host datei ändern, aba probier nochma so erst :S |
|
||||
|
||||
ich verstehe es auch net ich habe alles richtig gemacht ich komme nicht drauf
|
||||
|
||||
Guten Tag
Warum funktioniert es bei Dir nicht? Hast du vielleicht einen neuen Server gefunden? z.Bsp.: Hier kommst Du nicht rein! Ich habe es eben ausprobiert und hatte keine Probleme damit! Vielleicht können wir das Problem telefonisch aus der Welt schaffen. Hermann
|
||||
|
||||
ok Hermann ich werde mich Morgen bei dir melden
|
||||
|
||||
Ich habe das selbe Problem wie BhvGhost.
Komm einfach net auf den XWIS Server nur auf die normalen anderen.
|
||||
|
||||
gehts denn bei bhvghost jetzt?
und bis wohin kommst denn, tool gestartet, set geklickt, yr gestartet, den server auf den xwis stellen, geht das, also kannst den auswählen? oder kannst ihn auswählen, aber wenn du dann lobby/qm joinen willst verbindet er dich nicht? musst des etwas genauer beschreiben |
|
||||
|
||||
Hi
Ich habe mir den Patch runtergeladen und tausche ihn dann geht es.Und nach dem Game wieder tauschen damit ich wieder ins wol komme.
|
|||
|
|||
das gibts schon zum downloaden? Möchte mal wissen woran das liegt. ham nämlich das gleiche problem
|
|
||||
|
||||
Alles gemacht wie es sein soll aber der Server wird mir nicht angezeigt
|
||||
|
||||
Zitat:
dann pingt er das an und zeigt dabei die ip addresse, die muss 62.216.18.38 sein. ist es die nicht, müsst ihr das selbst in die hosts datei eintragen, also hosts datei suchen (per windows funktion oder wird auch im connection tool angezeigt), sichert die (also in anderen ordner kopieren), und öffnet sie dann (die ursprüngliche natürlich) und schreibt folgende zeile zusätzlich hinein: 62.216.18.38 servserv.westwood.com jetzt nochmal den ping durchführen, wird wieder nicht die richtige ip angezeigt sucht ihr die datei wolapi.dll, sichert sie erstmal wieder (woanders hin kopieren), und ersetzt sie dann (ursprüngliche natürlich) durch die dll in dieser ZIP (download) hoffe das hilft, falls verständnisschwierigkeiten oder anderen problemen wieder posten |
|
||||
|
||||
ich muss es mit dr wolapi.dll machen aber funzt ganz gut so.
|
||||
|
||||
Bei mir geht es auch nicht! Wenn ich auf set drücke ändert der auch ned die Host Datei. Was kann ich machen??? Neuinstalliert hab ich schon. Mit dem alten tool gings auch ned aber da hab ich ne Wolapi.dll vom Xwis bekommen mit der ging es. Aber jetzt gehts nicht mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich aber auf eigene Daten gehe steht der XWIS nicht drinn, sondern nur die 3 Standartserver. Hab extra alles neu installiert bringt aber nichts. Auch im Kompatibilitätsmodus geht nichts. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
nutzt aufjeden das neue tool.... bei mir funzt das alte auch nicht mehr
|
||||
|
||||
@RMX: Hast du die Hostdatei schonmal geöffnet und überprüft was drin steht? Bei mir steht da "62.93.200.61 servserv.westwood.com" (ohne " )
Ich hatte mal das Problem, dass die richtige IP usw. drin stand, aber connecten konnte ich trotzdem nicht Sonst kannst du's ja wie ich mit tagelangem Warten probieren, falls du's nicht eilig hast Oder du gehst in RA2 aufn XWIS, falls des geht, und testest danach ob du in Yuri aufn XWIS kannst. Komische Methode, aber bei mir hats funktioniert
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-04-2004 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und du bist sicher das du dieses Tool hast ?
http://www.strike-team.net/nuke/html...eq=getit&lid=4 ??? sonst gib die Ip mal manuell ein 62.93.200.61 |