|
|
|||
|
|||
Bewerbung
hi leute ich wiel her mit bei euch Bewerben weil ich oeren clan gut finde und ich mal gegen par fon oich mal schon gespielt habe und ihr seid nicht schlecht ich bin 18 jahre alt bin Mennlich und wochne in NRW ich spiele 2 jahre schon yuri und das wars schon ichcool:
|
|
|||
|
|||
also mit dir habe ich ja vorhin auch schon gezockt und fand dich auch ganz nett hast von mir auch ein ok
|
|
||||
|
||||
Jo ich war zwar nur Obs, aber war ein gute Spiel und nett wart ihr auch. Hab kein Problem
|
|
||||
|
||||
glaub es gibt keine einwände!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei dir die gleichen Fragen
Bitte mehr Info rueberwachsen lassen !!! MSN zum Beispiel ? Welchen Clan warst du schon drinn u.s.w Wieso jetzt erst im Forum, wenn Ihr schon so lange Yuri zockt ? |
|
||||
|
||||
netter junge also rein mit ihm
|
|||
|
|||
genau die gleichen post wie der bewerbung oben oder jetzt vielleicht unten. Meint ihr 1 Spiel reicht? Wenn ich mich nicht ire sogar in der gleichen reihenvolge. Ihr wisst das es eine Regel gibt das wenn 2 fof member für den neuen member sind der automatisch angenommen wird? Also ich würde vorschlagen das ihr eure post vorher überlegt oder wir die Regel abschaffen!!!
Also ich gebe noch keine Meinung nach einen Spiel ab. Ausserdem finde ich das fof viel zu viele member hat! Wieviele haben wir 36 oder sind wir schon bei mehr? Irgendwie habe ich völlig den Überblick verloren und muss erstmal die 10 neusten member kennen lernen. Und ich habe noch kene ablehnung von beweerbungen geshen. Kann denn wirklich jeder fof joinen?
|
||||
|
||||
Jo german678, bedenke wir sind hier im öffentlichen forum, und da du aber von fof internen angelegenheiten sprichst werden diese nicht hier beantwortet oder diskutiert. Wenn du fragen probleme oder so hast dann gibt es ein thema im internen , oder du kannst mir jederzeit eine pm schicken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es so waere, trifft es nur dann zu wenn ihn andere Fofler schon von frueher her kennen. Und Kritiken über die Aufnahmeregelung gehört ins interne Forum , also halt das " bitte " ein . Geändert von Comora (12-08-2003 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: müssen mal unser erstes 2on2 fürs turnier mal machen ^^ (dadurch wird mein beitrag hier in dem thread der mich nix angeht gedeckt lol)
|
|||
|
|||
auch hier zieh ich mein ok zurück schreib auch erstmal ne richtige bewerbung es gibt schon einige beispiele müsst halt nur mal suchen
|
|
|||
|
|||
hast du noch andere nicks?
|
||||
|
||||
Mehr infos bitte!
-Dein Name evtl wohnort -Frühere Nicknames -Frühere Clans Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Name: Weitner Vorname: Slawek Geb: 28.01.1985 Geboren in : Kazachstan , Stadt Konstantinowka bin seid 7 Jahren in Deutschland. Wohne zur zeit im Kreis Gütersloh , genau aus Herzebrock-Clarholz. (NRW) Hab vor einen Jahr Schule beendet . mein MSN : Slawekweitner@hotmail.com. ich war in dem clan.Ex@KGB. wenn du noch fragen hast sag bescheid. |
|
|||
|
|||
die is auch ok
|
|
|||
|
|||
sorry für den doppelpost aber geht leider nit anders
ich habe doch noch ne frage warum stehst du auf der black list |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber man kann sich doch auch ändern |
|
|||
|
|||
Zitat:
hm...... mit Rechtschreiben hast es nicht ganz so oda? naja ich wollte nur sagen, dass man nicht ohne Grund auf die Black-list kommt! Hast einen Bug oda Trainer an? Und eins noch!!! Hast du noch andere Nicks????????????
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal das italy dich und xxmafiax meint |
|
||||
|
||||
jo glaubt italy doch mal man!
wieso sollte er scheiße labern? sowas würde er nie tun, er will auch nur das beste für euch... wieso sollte er sonst auf der BL stehen? |
|
|||
|
|||
wer sagt den das wir italy nicht glauben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
in die black list wird nicht ohne grund eingetragen
also müsst ihr was angestellt haben und italy hat ja auch gesagt das ihr in gewasht habt und deswegen seit ihr da warscheinlich auch drauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
kuk selber nach |
|
|||
|
|||
du nicht aber dein freund
|
|
|||
|
|||
Hi MafiaCCP,
bevor hier noch weitere Anschuldigungen fallen,solltest du dich hier ehrlich darüber äussern,falls du es mit deiner Bewerbung bei uns ernst meinst. Man steht nicht ohne Grund in einer blacklist und den Anlass dafür müsstest du am besten wissen.Also überleg dir ob du aufgenommen werden möchtest und bist ehrlich zu uns oder du ziehst deine Bewerbung wieder zurück. Wir nehmen "fast" jeden auf (s. Punkt 3 Clanregeln),aber man sollte uns über eine negative Vergangenheit informieren,bevor es zu einer Aufnahme kommt. Damit wir dann auch bei einer gelungenen Aufnahme,bei irgendwelchen Anschuldigungen und Vorwürfen,selbst Initiative ergreifen und unsere member schützen können. Fühl dich nicht zu sehr angegriffen von den Klägern,aber wir sind wirklich sehr dankbar für jede Information die wir erhalten,von Leuten zu denen wir gar keine Bezug haben und die wir gar nicht kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|