|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 94 :::...
Heute gibts mal wieder was von RA2 - und zwar nen PIN, eigentlich wollte ich dn grossen Vaterlandsorden als Preis stiften wer weiss, vieleicht gibts den spaeter Haut rein Leute! Uebriens! Das is nur was fuer Parteigenossen ^^
**************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das (doppelpunktMELDdoppelpunkt) EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 05.08.2003 - 09:00Uhr
|
||||
|
||||
Hihi Wer is nu der Stink0r? (is btw prädestiniert als Ordensträger)
|
||||
|
||||
Nimm mal ne Nase voll "Gohan" ROFL
|
||||
|
||||
Parteigenosse? Reicht dir meine Mitgliedschaft im kommunistischen Grillverein? [http://www.clands.de und wehe das nimmt einer ernst ^^ ] Geändert von Darkrush (02-08-2003 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar bin ich ein Parteigenosse RULEZZ!!! Kommunismus!!!
|
|||
|
|||
C0mmunissmuss ?! ahja nee danke vileicht morgen
|
|
||||
|
||||
für Mütterchen Russland
|
|
||||
|
||||
Das ist wahre Sowjetmacht
|
|
||||
|
||||
das wird ein friedlicher frühling
oder wie man vor 14jahren bei uns noch sang: DIE PARTEI, DIE PARTEI, DIE HAT IMER RECHT ..... im Übrigen bin ich auch in der Müller PArtei hab auch ne voll geile ansteckn%$#&} Geändert von moby3012 (02-08-2003 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Apokalypse hat begonnen Ich war schon immer etwas kommunistisch angehaucht |
|
||||
|
||||
Genosse General?
Jawohl anwesend |
|
||||
|
||||
Ich würd ja jetzt nen Spruch von ner Terrordrohne bringen,aber ich hab Probleme mit der Schreibweise
|
|
||||
|
||||
ihhhh lauter kommunisten Lang lebe der Kaptialimus
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so lang lebe der Kapitalismus... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie mein Name schon sagt, ich steh auf rot.
|
||||
|
||||
Muamos Mutschaschos, ach shit is wahrscheinlich eh falsch, ich kann kein kubanisch
Trotzdem: :Meld:
|
|||
|
|||
also ich wollte früher immer inner DDR wohnen weil ich ein strenger kommunist war/bin!
die plattenhäuser waren die geilsten und da so viele genossen dadrin wohnten wollt ich da immer hin und wegen CHE! das war mein absolutes vorbild! ach scheisse! ka was ich schreiben soll......man! ah! sind wir nicht alle in der selben partei? ich kann nur eins sagen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wage mal zu behaupten, ihr würdet auch ganz unten leben am besten is die mischung aus beidem, was theoretisch unsere soziale marktwirtschaft auch sein sollte ps:
|
||||
|
||||
Genosse, der Pin soll unser gemeinsames Eigentum werden! Unter meiner Verwaltung
|
||||
|
||||
SOV ownzzzz U !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimmer gehts fast net
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn' die RoteZora persönlich. Zählt das auch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich ganz oben lebe ist das halt im kapitalimus am leichtesten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
jaja im komunistischen saufgelage bin ich her mit dem wodka *LOL* |
|
||||
|
||||
Einfach nur
|
|
||||
|
||||
Vieleich fang ich denn beim angeln was werde den pin stecker an meine angelweste anmachen und den fischen klar machen wenn die nicht beißen kommen meine genossen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|