|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Badboyonline
Ich wünsche dir alles gute und das dir alle wünsche in erfüllung gehen.
Bhv Ghost Alles auf Rot
|
||||
|
||||
Badboy
|
||||
|
||||
DANKEEEEEE
Boah ich fühle mich saugut so mit 36 Hehe alles dazu für rot
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (16-05-2003 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na Michi wie fühlt man sich als Opi? nöö man
ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel GLÜCK für die ZUKUNFT gruß |
|
||||
|
||||
alles gute beib so wie du bist !
|
|
||||
|
||||
Yoooo Bad natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und feiere schön, Du Junger Hüpfer
Viel Glück in Deinem weiterem Leben, hast ja noch viel vor Dir
|
||||
|
||||
mein freund auf weitere 36 jahre
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich wollte den thread schon um 0:13 setzen aber immer wenn ich gerade thema erstellen wollte is cncforen zusammgebrochen
Aber trotzdem
|
||||
|
||||
Danke @ all
so jetzt gehts ab in wochenende bis montag
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag!!!!!!
|
|
||||
|
||||
altes Haus
|
|
|||
|
|||
natürlich wünsch ich dir acuh alles alles gute zum 36. und das dir das zocken noch lange spaß machen soll
|
|
|||
|
|||
So auch mal ein Fettes ALLES GUTE ZUM BURZLTAG !
Feier schön und lass dir was gutes schenken Bleib so wie du bist und mach so weiter als leader! greetz |
|
|||
|
|||
mein alter freund
tut mir leid is ein tag zu spät ! aber hab dich doch nicht vergessen feier noch schön
|
||||
|
||||
Badboy Hoffe, dass du diese WE mal "lieb" wirst.
|
|||
|
|||
na Badylein, biste schon Opi oder bis jetzt nur Vater
Wünsche dir natürlich auch alles gute auf das du uns noch n paar jährchen (wenigstens n paar wochen ) erhalten bleibst bevor du ins altersheim kommst hehe. Und pass auf deinen Blutdruck auf, ne scherz bist ja auch noch in den besten jahren.
|
|||
|
|||
HAPPY BIRTHDAY lass es krachen jung
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückstrumpf bad
|
|
|||
|
|||
jo auch happy birthday von mir bad
|
|
|||
|
|||
Alles gute zum BAD bist ein feiner kerl und bleib auch so
|
|
||||
|
||||
Happy Burtzeltag
GRÜß GOTT!!!
Jo auch von mir & viel gesundheit für die zukunft. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Von mir natuerlich auch die besten Wuensche zum
Leg noch zwei Jahre dazu, dann hast mich eingeholt Geändert von Comora (16-05-2003 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ales gute zum geburtstag du "junger kräftiger mann"
also dann feier mal schön mfg neo
|
||||
|
||||
Boh steinalt der Mann ...
Nichts desto trotz , |
|
||||
|
||||
jo nochmal danke @ allen hier
Hehe bin schon im urlaub mann so richtig von der aussenwelt abgeschnitten hier , aber zum glück habe ich ja ein schlepptop und handy so cya sonst wirds zu teuer hier bis montag
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auch ein von mir
|