|
|
|||
|
|||
Möchte Forum ...?!?!?!??!
Hm...würde hier gerne ein Forum aufmachen (wo allerdings kein blödsinn rein soll) geht das hier ?
danke ! |
|
||||
|
||||
von meiner Warte her, kein Problem! Wir besprechen es im Admin-Team und du bekommst innerhalb der nächsten 3 Tage Bescheid
|
|
|||
|
|||
Cooool
Aber wer ist dann der Admin (ich) naja....hauptsache das Forum wird ordentlich behandelt und kein Mißt reingeschrieben !!!!!!
Danke ! |
|
||||
|
||||
nee Gersi meinte das wird im Admin-team vom Board besprochen, das sind Sven, Gersultan und Sammy
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich kann dir aber schonmal sagen daß ich damit sehr wohl ein Problem habe - nach deinen Aktionen im DKS Forum
|
||||
|
||||
mit der Zeit habe ich auch ein Problem
1. fühlen wir uns hierim Board dem Codex verbunden 2. Zitat:
|
|
||||
|
||||
einfach nur über soviel(d) dummheit den kopf schüttel
aber wenn er es so brauch selbst schuld aber die ganze welt ist ja gegen ihn lol vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
naja ...
loool fair pusher rulez sagte ich doch nur aus joke steht daunter ja auch
aber ihr müsst mir keins geben VB du dumpfbacke wir haben bereits ein gästebuch und alles aber du bist wahrscheinlich zu dumm um richtig hin zu schauen Web |
|
||||
|
||||
ist das bei euch so der normale umgangston??
oder beschimpft ihr euch nur so aus spass, auf der Art und weise wirst du hier auf dem Board bestimmt alles aber nicht glücklich, denn eigentlich geht es hier rel. friedlich zu. Und vorallem versuchen wir hier miteinander zu reden und nicht jeden anderen dumpf anzumachen. Ich hab hier zwar nichts zu sagen, aber wenn das bei dir normal ist BIN ICH AUCH DAGEGEN!!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
lomo lass ihn doch er hat doch jetzt sein eigenes klleines forum wo er andere beschimpfen kannalso reg dich nicht aufund gersi gibt dir bestimmt auch ein zuckerstückchen, stimmts gersi
cu Seal |
|
||||
|
||||
@Seal...ab *Körbchen*
Also ich schätze den Ton hier und ich denke man muß das Niveau ja nicht absichtlich ganz nach untenschrauben oder?
|
|||
|
|||
*winselwinsel*
cu Seal |
|
||||
|
||||
sorry für meinen umgangston weiter oben
aber wenn du liest was er bei uns und im uf ablässt denk ich mal kannst du mich etwas verstehen und normal kann man mit ihm nicht reden das versteht er leider nicht http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3092 http://www.united-forum.de/showthrea...&threadid=4694 http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3055 vb82 so die erste geht nu, für die 2. mußt du auf dem uf registriert sein denk ich mal
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (09-12-2001 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
*meinungschnelländertu* ohh ja VB82 hast recht aber die erste adresse is kaputt die 2. komm ich ohne kennwort nicht rein aber die 3. funzt!*grtulier
cu Seal |
|
||||
|
||||
mit sowas habe ich allerdings auch so mein Problem, shit viel zu spät gesehen*grummel*