|
|
||||
|
||||
Einladung von GF für Freitag
Also, ich muss mich nun kurz fassen, da mein PC spinnt, aber hiermit lädt GF freundlich zum fungamen (Renegade ) ein, und zwar am Freitag, den 28.3.2003.
Das PW gebe ich Sven per PM, wenn's recht ist. Wir laden auch -mm- dazu ein. Auf fröhliches Fraggen [GF]Mobius PS: Für Server ist natürlich gesorgt (20 Spieler) |
|
||||
|
||||
Wenigstens hab ich jetzt auch mal so ne Einladung von Anfang an gesehen
Ich schau mal, ob ich ein paar Leute zusammentrommeln kann, aber ich habs dir ja schon über ICQ erklärt... |
|
|||
|
|||
Öh, um Wieviel Uhr soll das denn sein?
Muß trotzdem mal sehen ob ich kann? Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Thx für die Einladung
Jupp, kommt drauf an wann (Uhrzeit) das stattfinden soll - aber ich seh für mich eher keine Möglichkeit, es sei denn es wäre recht früh, dann könnte ich ein Stündchen mitboinken.
Geändert von Sven (27-03-2003 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
*grummel* und ich bin auf der lorely
|
||||
|
||||
ASE oder WOL?
|
|
||||
|
||||
WOL
Uhrzeit ist 20 Uhr, vorher geht's leider echt nicht. |
|
||||
|
||||
Dürftz ich auch kommen ?? würd mich freuen
|
|
||||
|
||||
Also ich muß absagen, da werd ich nicht mehr können.....
Hab die Serversettings und das PW ins interne Forum gepostet....
|
|||
|
|||
Hm, schade ausser Müller und mir war keiner von uns da.
Habe bis gerade gezockt mit denen, war sehr lehrreich muss ich sagen. Die Jungs haben eine gute Taktik. Gruß inmaha
|
||||
|
||||
Tut mir echt leid, daß ich nicht dabei sein konnte, war bestimmt ne Gaudi... Hätte ich geahnt, daß Ihr solange noch zockt, wäre ich noch spät dazu gekommen
Ich hoffe, wir können das bald wieder machen, vielleicht mit einer etwas längeren Vorlaufzeit, vielleicht 2 Tage .... Dann kriegt der Rest von Boa es vielleicht so rechtzeitig mit, daß alle Ren-Spieler kommen können!
|
||||
|
||||
War dort aber also wir 10 (gf) vs 7 (boa und rest ) gespielt haben bin ich gegangen weil ich noch was andres zu tunhatte ...
|