|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi!
Könnt ihr noch einen richtig guten zocker gebrauchen? Ich mach alles platt was sich mir in den weg stellt! Habe Alarmstufe Rot 1 und 2 Bin verdammt gut in den beiden games!
|
||||
|
||||
1. Spielen wir eigentlich nur Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
2. Würden wir auch noch Generlas spielen... Also in Ra2 wist du nie einen sehen von uns, hast du nicht das Update Yuri oder so?
|
||||
|
||||
naja so sollte eigentlich eine bewerbung aussehen aber schaffst du sicherlich auch noch bist ja noch neu hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20621 ps ließ dir mal denn codex durch
|
||||
|
||||
Hey Stalin,das ging aber schnell mit der Bewerbung.
Aber schreib noch ein bisschen was über dich |
|
||||
|
||||
wenn du yuri spielst ist das gut *gg*
|
|
|||
|
|||
Mit Alarmstufe Rot 2 meinte ich natürlich auch das Update!
Hab Generals heute bei e-bay bestellt , bin schon sehr gespannt! Also über mich: Ich spiele für mein leben gern Strategiespiele, aber auch Fußball und Basketball. Mein richtiger name ist Sebastian . Bin 14 Bin 175 cm grüne augen schlank blond braune haare Hoffe das reicht fürs erste mal ! WOL Nick: - Forumnick: Stalin Alte Nicks: Der pate, shadow warrior Alte Clans: - Über mich: siehe oben! Spielst du YR oder Generals? bald beides Ich erkenne die Regeln des Codex an
Supermacht Russland an die Macht!!!!!!! Die Russen werden euch Töten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Stalin (23-03-2003 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit welchem Nick spielst du im Moment?
|
|
|||
|
|||
Mit dem selben den ich hier habe!
|
||||
|
||||
du meldest dich bei 2 clans
---> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29701 Ich glaube du solltest dich für einen entscheiden... sonst wird das nix!
|
|||
|
|||
Ich entscheide mich erst wenn ich gegen einen von den Clans gespielt hab!
|
||||
|
||||
also, von mir aus kannste gegen mich spielen... bin in der lobby...
aber erzähl mal mehr von dir! EDIT: hast du Msn?
|
|||
|
|||
Hast du ICQ?
|
||||
|
||||
ich habe aber du kannst nur in eine clan und soviel ich weiß bin mir aber nicht sicher ist _-ds-_ voll aber ich weiß es nicht genau
meine icq nummer ist guck in mien profil weiß ich jetzt net aus dem kopf^^ aber in anderen clans bist du net oder
|
||||
|
||||
Das hießt immernoch -_DS_- !!!!
Voll sind wir auch noch nicht liegt wohl dadran das wir solche leute wie stalin net aufnehmen !! |
|
|||
|
|||
stalin , wollt nur mal wissen wo genau du herkommst
Bei dir steht "Bei Augsburg" , ich wohne auch bei Augsburg (genauer gesagt Königsbrunn) Sag mal bidde wo Und wenn du dich bei DS bewerben würdest , da wär mein Nachbar drinne, also auch ein Königsbrunner. MFG Tommi |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dan hättest ein n00b in deiner nähe!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf wen war das N00b bezogen ?? Mich , ihn oder mein nachbar ? |
|
||||
|
||||
lol kaki bei uns meinte er er wäre son top player son wannabe
ne er meibnt diesen stalin also noob |
|
||||
|
||||
Keine ahnung auf wen das bezogen war, ich krieg ja immer meine anfälle und bezeichne jeden als n00b^^^^^^^^^^
|
|||
|
|||
?
was ist jetzt?
Ich hab bei .-DS-. (oder wie das heisst:P)gelesen er hat sich für uns entschieden,warum steht sdie Umfrage noch nicht???
|
||||
|
||||
Vielleicht weil noch kein Mod da war
|
|
|||
|
|||
@tommi, woa geil, ich wohn in so nem kuhkaff namens Merching falls dir das was sagen sollte!
Aber Königsbrunn kenn ich, des is 15 min . von mir entfernt!
|
|||
|
|||
mod???
muss das ein mod machen?
|
|||
|
|||
Ich blick jetz bald gar nicht mehr durch, so ein riesen aufwand bloß weil jemand in euren Clan will?
Is tommy eigentlich auch bei euch?
|
|||
|
|||
Nein ich bin in keinem von den 2 clans. Ich bin jetzt ein guter freund vom DS clan .(Früher war ich auch drin )
Aber mein nachbar is in DS |
|
|||
|
|||
sagt dir Merching was?
|
||||
|
||||
ja, du wirst dann mal vom Leader in den Anwärter clan gesteckt und wir machen ne umfrage (1 woche lang) und dann wirst ja sehen ob du in den hauptclan kommst...
also ruhe bewahren und bie.. ah tee drinken
|
|||
|
|||
Ok, dann wart ich mal!
|
||||
|
||||
ich ken nur die Augsburger puppen kiste
@ tommi was hat die zahl zu bedäuten? ist das eine jahres zahl ?
|
||||
|
||||
ähm dann sag ich doch schonmal ein tipp von mir wenn du in der woche nicht so oft bei yuris rache online sein kannst schreib öfters ins forum und @ mafi das is seine geburtsurkunde
|