|
|
||||
|
||||
noch was zum Thema verwechslung
(könnt ihr ja hinzufügen)
also noch was was aufgeklärt werden muss Zitat:
jetzt haben wir wieder einen fanclub, der aber von Agent Lie gegründet wurde also der fanclub von darki hat auf jedenfall nix mehr mit uns zu tun, ob er noch existiert müsst ihr dark mal fragen ps: mir fällt gerade ein, das es immer noch den gkca gibt, könntest ja mal deinen nick da raus nehmen @ gts
|
||||
|
||||
Tut mir leid das ich das alles durcheinander gebracht hab.
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich durcheinander !
|
|
||||
|
||||
naja, da kannste nix machen... und GTS nimm dein nick aus dem clan rauß, ich will ja nicht das wir falsche member in UNSEREM ach-so-schönen clan haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo
wird gts wohl machen wenn er wieder online kommen kann.
da er im mom umzugsstress hat ist sein rechner nicht am netz. aber wenn ihr es so eilig kann ihn ja auch der leader entfernen. das euer ach so schöner clan nicht mit ex-membern verseucht is
|
||||
|
||||
der klan fällt noch in gts zeit, er hat die pws für den klan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeee
da is man mal 2 wochen saufen und besoffen die piste runtafahren und dann passiert hier sowas hmm verzeihen is schon derb was hier abgezogen wurde aba verzeihung angenommen ich hoffe dat habter jetzt gelernt das man einem vertrauen KANN danke ahso ich bin wieder da für die die es noch net gemerkt haben
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |