|
|
||||
|
||||
Coming soon - ClanLan - News
So, hier sollen die einzelnen Programpunkte fuer dei Clanlan gelistet werden, damit die Zuschauer vom WebTV auch ungefaehr wissen, was bei uns so abgehen wird...
Natuerlich wird es an diesem Wochenende ein ClanTurnier geben. Auch fuer kleinere Preise ist gesorgt... ich muss ja die Leute irgendwie zur Teilnahme bewegen Und ich glaube mit unserem Siegerpokal koennte das gelingen. Ich hoffe auf eine rege beteiligung der ClanMember... denn nur wer mitspielt kann gewinnen... und nur wer gewinnt, bekommt den hier Ich bin echt gespannt, wer den mit heim nimmt... ich habe natuerlich ne Vermutung.. aber die behalt ich mal besser fuer mich
|
||||
|
||||
sauber Dam0 ist aber ein riesen Pott ... aber nach dem Gewinn schön mit Sekt auffüllen und austrinken
|
|
||||
|
||||
HeHe geil Ich glaub ich komm auch mal zwischendurch vorbei
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
|||
|
|||
Also, hm, ich wäre dafür, die Ladderer im Clan zu handicappen. Müssen blind spielen oder so. Und wegen der Gleichberechtigung, dürfen alle männlichen Clanmember nur die linke Hand zum Zocken verwenden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn Du bist ja Ladderer(in) und musst dann blind spielen.
|
|||
|
|||
Ich? Laddern? Ich hab ja nicht mal 600 Punkte! Als Ladderer versteh ich solche, die links neben ihrem Nick (in der WOL-Lobby) eine Zahl <100 stehen haben.
|
|
||||
|
||||
Ich muss euch beiden recht geben... Deshalbn schlage ich folgenden Kompromiss vor, crash mus mit Kopfhoerern spielen und Nodi bekommt das Micr... er muss dan einfach nur Atmen
|
||||
|
||||
hammer geiler Pott... gibt es sowas auch für CCR???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich mich für EP3 als Darth Vaders Synchronstimme bewerben soll ? @crash OK. Als Rosa-Filter nehmen wir einfach den, den Du sonst auf Deinem Monitor pappen hast. Eine Sonnenbrille mit rosa Gläsern darfst Du auch nicht aufsetzen und dann hast Du das gleiche Handicap. Ich sehe plötzlich alles rosa auf dem Monitor und Du siehst die ganze Welt plötzlich normalfarben und nicht in rosa.
|
||||
|
||||
Ich hätte echt Lust den Pokal zu gewinnen
Hübsches Teil
|
||||
|
||||
edel, edel!
muss man sich ja wirklich anstrengen... dabei wollt ich doch ruhige kugel schieben
|
||||
|
||||
Du brauchst dich nicht anstrengen
Das amch ich schon für dich^^
|
|||
|
|||
haha, ich möchte nich an xavies, gohans und ahits stelle sein. ihr könnt euch brutal um den pokal kloppen, jedoch kann nur einer gewinnen das wird sicher phat, enstpannt zuzugucken im berhuigendem wissen, dass man schon längst rasugeflogen is
Geändert von Earthman (26-07-2002 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du brauchst dich nicht anstrengen
Das amch ich schon für dich^^ huuu danke xavie lehne mich zurück und bekomm den pokal... man is das genial
|
||||
|
||||
Für Freunde tut man doch fast alles[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_bey2.gif[/IMG]
Ich denke das mit dem Pokal wird verdammt hartes Gefecht und ich weiß auch schon zwischen wen..[IMG]http://216.40.241.68/***/chika/chirol_goho.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Son rosa Filter würde dir auch nicht beim siegen helfen^^
|
||||
|
||||
Sascha, deiner muesste doch Lila sein? Oder, so ein richtig sattes Yuri Lila
|
||||
|
||||
Ich meine Yuris Farbe is zwar Lila, aber ich muss sagen ich mag diese Farbe nicht sonderlich und deshalb hab ich auch Style Sowjet und nicht Yuri.
Wenn ich Yuri hab denn meist Grün, oder Rot
|
||||
|
||||
ich hab nur ne chance wenn alle sovs nehmen müssen
jetzt weiss ich auch warum auf einmal alle mit irak im tourny spieln ich flieg bei yr turnieren eh immer in der 1. oder 2. runde raus (man sehe letztes we), is irgendwie immer so, brauch ich mir gar keine hoffnungen machen gohan oder xavi machen das schon hoffentlich treffen n0d und crash aufeinander aber der sieht echt schon hammer aus, da würd es sich echt richtig lohnen noch n bissl gegen nen yuri zu trainieren das verschieb ich auf nächste nacht |
|
|||
|
|||
gäääähn, ich geh jetzt auch pennen
gut das ich wieder n bisel laddere...brauch wieder trianing |
|
||||
|
||||
Ich freu mich trozdem..es wird sicher sehr spannend, nicht nur ich zitter!
Ich glaub vielen von uns gehts nicht anders. Wer besser zittert gewinnt
|
||||
|
||||
Ich sehs wie Earth - bin gaanz entspannt wenn ich mir das Finale am VideoBeamer anschauen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich seh schon, wir beiden werden Spass daran haben
|
||||
|
||||
videobeamer? cool, alles so modern da...
ich will "kameraführung" haben (also beo sein) entspannt zurücklegen kann ich mich net wirklich hehe, hat man auffer dks lan gesehn, wer warn da alles neben mir als ich beo von den letzteren spielenund so war? psycho, m1, wer noch? weiss net so genau aber ich hab immer versucht die einheiten zu steuern, immer "aaah, was machst du, zieh die panzer dahin, wah, bau das doch hierhin" und immer schön mit der maus kästen ins leere gezogen und rumgeklickt ich kann einfach nich in ruhe zugucken, will mittendrin statt nur dabei sein |
|
||||
|
||||
Ich zerreiße mich vor Spannung
|
|||
|
|||
Oh zerreissen ist nicht gut du wirst noch gebraucht
|
|