|
|
|||
|
|||
Wieso bin ich nicht mehr gebannt ?...
...habe ich was falsch gemacht ?
|
|
|||
|
|||
Sieh's mal so: Vielleicht fänden es ja einige schön, wenn hier alles auf dem Board friedlich ablaufen würde. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch dazu gehörst.
|
|
||||
|
||||
es war nur ein temporärer Bann hier...
|
|
||||
|
||||
... also benimm dich in Zukunft
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist dann auch verständlich.
Außerdem, gohan, laut ClanStatuten hätte Dein "nein" ein "ja" sein müssen. |
|
||||
|
||||
Lieber Earthman...
wir hatten Dich und Gohan temporär gebannt. Mehr nicht. Unser Ziel damit war lediglich, Dich und Gohan darauf aufmerksam zu machen, dass sowohl der Inhalt, als auch die Art und Weise nicht ganz in Ordnung war. Wir hoffen darauf, dass Ihr beide zukünftig etwas friedlicher und vielleicht auch etwas ruhiger postet. (Und nicht ganz so voreilig Eure Meinung verbreitet, noch bevor Ihr überhaupt die zwei Seiten der Medallie gesehen bzw. gehört habt.) Ich vertraue aber auf Eure Einstellungen und auch ein bissel auf Euer Ehrgefühl, dass wir zukünftig einen gemeinsamen Weg finden, der solche Dinge unnötig werden lässt. So long and be friendly... Aschante
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@gohan: Doch.
@Earth: Meinst Du nicht dass Du Dich mal ein bisschen zusammenreißen kannst? |
|
||||
|
||||
Bitte wie?
Geht das jetzt so weiter?
|
|||
|
|||
aschante du redest von ehrgefuehl
du wagst es dieses wort in den mund zu nehmen eine schande aber dem frieden willen ist das mein letzter post hier aber meine meinung ist einfach scheiss regeln scheiss aschante scheiss loth! bannt mich oder sonstwas mir egal aber das leute wie du aschante von ehre sprechen ist das allerletzte bye and gutes sterben |
|
|||
|
|||
*sigh*
Ich entschuldige mich hiermit für gohans Post und bitte, ihn einfach zu ignorieren. Weiß auch nicht. Irgendwie ist heute ein komischer Tag. |
|
||||
|
||||
Wo ist das Bild???
Im weiteren denke ich machen wir den Thread jetzt lieber mal zu, bevor noch mehr gesagt wird, dass unter die Gürtellinie fällt. MEINE GEDULD KENNT AUCH GRENZEN!!! Aschante
|
|||
|
|||
Zitat:
looooooooooooooooooooooool so nu bin ich weg @aschante guck jetzt geht der link und jetzt halt die backen dein clan labert genau sone scheisse wir earth und ich das beweist nur wie dumm du bist und das du das wort ehre niemals wieder in den mund nehmen darfst! @all das ist meine meinung nur meine das hat nix mit ra2k zu tun |
|
|||
|
|||
Mann, prügelt euch privat doch so viel ihr wollt, mir gehen diese ständigen öffentlichen Schlammschlachten echt auf'n Sack! Wenn einer meint, er könne uns pauschal für schwul erklären kann ich nur raten, nochmal ein paar Sexualerziehungsstunden in der 5. Klasse zu besuchen (ja, ich schwul, klar), aber ihr müsst auch so souverän sein da nicht ewig drauf rumzuhacken. Mir ist schon klar dass einige Clans hier auf dem Forum nicht so gut miteinander auskommen, aber dann kann man sich auch aus dem Weg gehen anstatt hier dauernd rumzukeifen. So. Ich sag dazu nix mehr, hab nämlich nicht vor mich noch weiter aufzuregen.
|