|
|
||||
|
||||
DNV vs *GBD*
wollte mal fragen wie das morgen mit dem spiel ausschaut um vieviel uhr seid ihr online und wegen beobachter dem muß ja auch bescheid gesagt werden
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Wir sind ab 18.00 da.
|
|
|||
|
|||
das game war gestern und ich weiss nicht wies ausgegangen ist.
also lasst doch mal die hosen runter. will wissen was unsere gegner gemacht haben.
|
|||
|
|||
Also DNV wins GermanBulldogs Lose.
Also unsere DNVler die gespielt haben mienten es ei einfach gewesen.Freue mich auch auf unser spiel gegen euch morgen. |
|
|||
|
|||
so wies aussieht wirst du aber nicht mit mir das vergnügen haben.
|
||||
|
||||
Jo wohl eher mit mir und Alex, wenn Wir nen günstigen Zeitpunkt finden. Ich kann morgen erst ab 17:00 und Alex glaube ich sogar erst ab 22:00 Ich kümmer mich drum
|
|
|||
|
|||
nochmal an euch: gestern hab ichs verpeilt. echt big sry. moje dann ab 20:30 auf PACIFIC-SERVER im DB (da haben wir unsere ruhe) wer hat denn mapwahl?
|
|||
|
|||
@peter.Ich habe mich schon in nem anderen thread dazu geäußert.(leicht werde ich es euch nicht machen.)
|
|
||||
|
||||
was du willst alleine gegen uns zocken? *gg* PS:hab ab jetzt Zeit, wenn ich mal nicht da sin sollte bin ich kurz PS2 zocken.
|
|
|||
|
|||
Das hab ich nicht gesagt.Ich sagte ich werde es euch nicht leicht machen.Was mein mitspieler macht kann ich nicht groß beeinflussen.
|
|
||||
|
||||
Wann ist denn jetzt unser Spiel?
geht das nicht bis 20 Uhr oder hab ich was falsch verstanden??? |
|
|||
|
|||
Gut gespielt. aber das nächste mal werde ich euch nicht verschonen.
|