|
|
||||
|
||||
Welcome DK2!
Hi @ Deutsche Krieger 2, willkommen im Forum
|
||||
|
||||
auch von mir ein freundliches "Hallo"
|
|
||||
|
||||
Upss Besuch... *Sonntagskleidchen anzieh* .....
Auch von mir ein Willkommen und viel Spass Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Yep, ich wünsch euch auch viel Spaß
|
|
|||
|
|||
THX
Vielen Dank allerseits......
jetzt nerven wir wenigstens auf dem amtlichen Board nicht mehr die Leser mit unseren Insider-Threads oder -postings.... Thx an Sven und an alle, die uns Willkommen heißen... |
|
||||
|
||||
willkommen
|
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen
Wie wärs wenn ihr euch vorstellen würdet |
|
||||
|
||||
Hey Leute, mich kennt ihr doch! *augenbraunzuck*
Find ich echt cool, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben!
|
||||
|
||||
Re: THX
Zitat:
Hi erstmal, Dam0kles ist auch schon hier registriert, aber irgendwie postet er äußerst selten.
|
||||
|
||||
auch von mir, willkommen auf cncforen.de
Viel Spass beim stöbern...
|
||||
|
||||
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für den netten Empfang hier auf dem Board!
|
|
|||
|
|||
Servus und Hallo , viel Spass und interessantes Lesen !!!!!
|
||||
|
||||
Re: Re: THX
Zitat:
also, bis denne! |
|
||||
|
||||
Na etwas verspätet aber auch ein von mir, und wünsche euch ein bisschen Spass! Und vielleicht sieht man sich ja mal im WOL! Dann kann ich noch ein bisschen was lernen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Auch ich schließe mich den Willkommensgrüßen an
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
auch mal hallo sag und viel spaß hier !
güte gut noch mehr männer oder sind auch ein paar mädels versteckt?
|
|||
|
|||
Öhh, meine Freundin hat zwar keinen account hier auf dem Board, ist aber doch sehr interessiert an dem game (und spielt auch ganz gut)
sie ist sogar in nem (Frauen-) Clan... |
|
||||
|
||||
Wie nur Frauen in einem Clan .... das wäre mir zu langweilig, dann hätte ich ja keinen mehr zu zänken und die Schlacht der Geschlechter fällt auch wech ....... nee nee .....
*den nächststehenden männlichen Clanmitglied mit Wattebällchen bewerf* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wat schmeist du da nach mir?
*wattebälchenzurückwerf* hm in nem frauenclan da is das sicher interessant |
|
||||
|
||||
@ Comcire:
Wann kommt denn deine Freundin rein, wenn überhaupt? Und wann bist du mit den Prüfungen durch? Ich will ALLE Plätten!!! :teufel: :teufel: Tja das Rushgame gestern war auch irgedwie witzig. Löl mein erster rush Da sieht man mal wieder, dass Allies im rushen keine Chance haben...
|
|||
|
|||
Meine Freundin ist bereits in einem Clan...
Meine Prüfungen sind morgen zuende, d.h. am Wochenende und nächste Woche wird komplett durchgezockt |
|
||||
|
||||
*Jubel* YEAH! Dann machen wir das Web unsicher! :teufel:
Was ist eigendlich in den Ferien? Da gibts massig Zeit und wenn mal das Wetter schlecht ist, bietet sich das doch an! Achja können wir eigendlich mehrere Clanmatches gleichzeitig bestreiten? Müsste doch gehen, oder?
|
||||
|
||||
@agent
klaro lassen sich mehrere Clanmatches parallel bestreiten ... wir sind ja zum Glück genug Member Aber eins verrat mit bitte noch einmal: Was um alles in der Welt sind FERIEN?????
|
|||
|
|||
Tja, bisher waren höchstens 1 oder 2 gleichzeitig online..... naja vielleicht geht da demnächst mehr..
Geändert von comcire2 (15-07-2001 um 10:41 Uhr). |