|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 30 :::...
Urgl... sorry wegen der Verzoegerung, aber ich habe im Moment wirklich ein wenig trouble.. trotzdem, fix ein neuer Achtung.... die nummer 30, oh man, schon der 30.
also, diesmal gibt es fuer den dritten ein Renegade Mousepad, fuer den zweiten Gewinner gibt es ein Renegade Soundtrack und der erste Gewinner bekommt die RA2Pins! Dann haut rein.. und ich waere euch sehr dankbar, wenn irgendwer einen Reminder in den anderen Foren postet... ich komme heute wohl nimmer dazu... man moege mir verzeihen ...
|
||||
|
||||
1.
p.s. hab ja letztens erst gewonnen (hast adresse über icq bekommen?) und jetzt schon wieder der nächste *g* woher nimmst du nur immer soviel preise?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-04-2002 um 00:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
2.
Ich glaube die preise werden gesponsert. Aber die Pins gibt es hier in Deutschland doch gar nicht zum kaufen. Haben muss
Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (30-04-2002 um 02:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
6.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hm Hoffentlich schaffe ich es diesmal aber glaube nicht Naja wir werden sehen |
|
|||
|
|||
ok noch ein versuch ..
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
11. :Meld:
Geändert von Lucky8 (27-04-2002 um 10:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
mein erster versuch
|
|
|||
|
|||
auch ein hoffnungsvolles von mir
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Neues Wochenende neues Glück
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Würd auch mal gern was gewinnen, glaubs zwar nicht, aber dann zählt halt eben der olympische Gedanke. Dabeisein ist Alles.
für Kane! |
|
||||
|
||||
hallo
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
zum zweiten mal!!! Glaub zwar nicht das ich gewinne aber Trotzdem!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||