|
|
||||
|
||||
Westwood mal wieder platt
So, es ist mal wieder passiert (und das recht heftig):
1. Die Ladder von ALLEM (clan, player) ist down 2. Clan-Administration, joinen, verlassen geht nicht mehr 3. XWIF, YWIF und MF gehen nicht mehr (von vielen bestätigt) 4. nach 5 minuten wird man aus der lobby gekickt 5. Quick Matches finden sher wenige statt (keiner will mehr spielen ) 6. Spiele laufen mitunter sehr langsam Dieser ausfall ist noch schlimmer als der am 1. Mai, wo der server gecleant wurde. Wer hat diese erscheinungen noch bemerkt. PS: Ich finde, wir sollten so einen info-thread offen lassen und reinposten wenn WW mal wieder streikt, damit andere "gewarnt" werden --- An die Admins: Es gibt zwar schon genug threads über sowas s (Ich hab suchen benutzt ), aber so einer hier wäre doch angemessen, falls mal wieder probs mit WOL kommen, oder was meint ihr ---
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir voll und ganz zu! So langsam aber sicher machts keinen Spaß mehr!
|
|
||||
|
||||
Das ist ne gute idee!! Da schleße ich mich dir an!!!
|
|
||||
|
||||
Also könnte mein Problem das nach 10sek die Verbindung zum Server unterbricht damit zusammenhängen?
|
|
||||
|
||||
Ohne Filter zocken is so kacke!
Ich wollt eben Turnier und seh geht nicht.. Und ohne Filter zock ich gar nicht erst.
|
||||
|
||||
Hi
Es gibt eine neue Version vom Matchingfilter. Die funktioniert im Gegensatz zu der alten. Download Matchingfilter Es sind auch einige neue Funktionen dazugekommen. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Boa, ohne das Ding wärs echt schlimm
|
||||
|
||||
HI Leute,
gestern war bei mir so ein ähnlicher fall...ich konnte kein 2vs2 weder ein 3vs3 machen...aber 1vs1 ging ohne problem. Bei 2vs2 und 3vs3 konnte ich imemr zu keinem spieler eine verbindung herstellen. Bei den anderen war da genauso. was ww wieder für probleme hatte aber komisch war es schon! |
|
||||
|
||||
Kostenloser Service von mir:
Heute kann man sich wieder nur 2 min. in der lobby halten, dann bekommt man einen freiflug
|
||||
|
||||
Es ist 1:12 Uhr .
Alle westwood Server sind down. Westwood der Name bürgt für Qualität. Ich geh jetzt Warcraft3 spielen. Grrrrrrrrr Sepuku |
|
||||
|
||||
GAME SERVERS ARE DOWN
So da hat der Verein wieder ein Problem.
steht auf : http://westwood.ea.com/ ___________________________________________________ ALL GAME SERVERS ARE DOWN Posted Tuesday, August 13, 2002 We are experiencing a hardware failure. We are currently working to address this issue but due to the nature of the problem, we expect to be down for over 24 hours. Our current ETA to have the game servers back up and running is 6:00 PM (PDT), Wednesday August 14. We apologize for the suddenness of this outage and for any inconvenience this may cause. (Reminder: Renegade players may still use GameSpy to play Renegade Online!) ____________________________________________________ |
|
||||
|
||||
Danke, steht jetzt auch auf Commnews
|
||||
|
||||
dacht ichs mir doch argh hab aber voll vergessen hier nachzusehen... Dacht mir schon was bei mir los ist ich will zocken sagt er mir meie SErial sei ned gültig?! hä? wat is los hab doch orig. und ging immer.. dachte mir na sehr supi hab ich halt yr neu install geht noch immer ned dann sintall ich komplett von ra2 an neu dann sagt er keine verbindung möglich. Jetzt komm ich aufs board will das posten und da seh ich doch glatt das hier... huch dachte schon irgendwer hat meine serial od. sowas alle server down na ned schlecht hoffe nachdem sie das prob gelöst haben das sie dann vielleicht auch gleich schneller/besser laufen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
dann waren das gestern abend ja nur die vorwehen, weil ganz platt war er da NOCH nicht
Ich finds mehr als nur zum kotzen
|
|||
|
|||
Sche** Server
Kann man dagegen garnichts unternehmen??? oder es mal Westwood melden ? dafür muss es doch ne lösung geben oder?? ich hoffe der server wird stabiler sonst gebe ich es auf ( Yuris Rache)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Westwood melden? Warum sagen die wohl selber daß die Server down sind? Hier, dein Leute, ihr werdet es überleben.... ein Tag ohne zu zocken, was ist daran so schlimm?
Geändert von Sven (14-08-2002 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Offizielle Mitteilung:
WW läuft wieder
|
|||
|
|||
wurde aber auch Zeit
|
||||
|
||||
Laut WS Network Status ist es noch down....
Aber ich hab's grad kurz getestet.... hast Recht, funzt
Geändert von Sven (14-08-2002 um 12:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hoffentlich richten die die Server diesmal RICHTIG. d.h. Das die Ladder auch wieder geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist alles in ordnung und hier sind die server down
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (14-08-2002 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
- typisch westwood
|
||||
|
||||
Game# 87344077
-MEF- vs. tdf2. Game Duration: 32 minutes -MEF-'s point change: +0 tdf2.'s point change: +0 FMuMuX [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 550 Record: 26/4/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 18/0/0 Buildings Killed/Bought/Left: 9/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 56/12/12 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.132.5X.XXX Dnxrett [tha dutch federation 2] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 23/7/7 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/11 Infantry Killed/Bought/Left: 18/55/55 Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.40.23X.XXX G1rlp0w3R [tha dutch federation 2] Result: Out of Sync Wash Game Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 12/8/8 Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/10 Infantry Killed/Bought/Left: 17/13/13 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1 Saw Completion: Yes IP: 212.238.5X.XXX VMuMuX [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 536 Record: 49/5/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 8/0/0 Buildings Killed/Bought/Left: 2/0/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/4/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.20X.XXX Mit dem Stat-Computer muss es auch ein Problem gegeben haben In 32 min nix gebaut aber 9Gebäude zerstört... Und außerdem hat fmx gesagt, dass das Game von WW abgebrochen worden is....
Geändert von ONeil (14-08-2002 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was tut das zum Thema?
|
||||
|
||||
ähhh...Das auch der Stats-Server betroffen war?
|
||||
|
||||
Ist ja auch eigentlich klar
Ihr spielt euer Spiel ja als alleinstehendes Netzwerkspiel. Aber irgendwann müssen die Daten ja mal zu WOL zurück. Und wenn das nicht geht kommt's zu Fehlern...
|
||||
|
||||
Grad komm ich wieder nicht rein.
In nem Game vorher kam Verbindung zu WW ausgefallen... Hoffentlich gehts bald wieder
|
||||
|
||||
nix zu machen - stehe vor demselben Problem
|
||||
|
||||
jo wie alle denke ich
denn ich komm auch net rein lol |