|
|
||||
|
||||
Gesundheitszustand des Papstes dramatisch
Zitat:
Die vielen nationalen und internationalen Nachrichtensender (n24, n-tv, cnn, usw.) berichten es jetzt seit dem heutigen späten Abend, dass sich der Zustand des ohnehin schon schwerkranken Papstes weiter verschlechtert hat. Jetzt soll der Papst auch noch an einer Infektion und hohem Fieber erkrankt sein. Alles in allem ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass der Papst in absehbarer Zeit von einer höheren Instanz abberufen werden wird. Als gläubiger römisch-katholischer Mensch ist das natürlich ein schwerwiegende Nachricht, aber auch einen politisch interessierten Menschen wird das nicht kalt lassen, besonders wenn man seine Verdienste für die Öffnung des ehemaligen Ostblocks während der 80er Jahre. Auf der anderen Seite möchte ich auch dazu sagen, dass es vielleichht das beste für den Mann ist, dass er wahrscheinlich bald zu seinem Schöpfer abberufen wird. Wenn man bedenkt, welchen Job Papst Johannes Paul der II. (bürgerlicher Name Karol Vojtyla) übernommen hat und diesen trotz seiner Krankheit weiter führt, muß man dem Respekt zollen. Auf der anderen Seite, soviel Kraft er auch zu besitzen scheint, auch diese ist begrenzt und es ist klar zu sehen, dass der Papst schwer darunter zu leiden hat.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (31-03-2005 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich mag den Pontifex unglaublich gerne, auch wenn ich nicht gläubig bin. Ich finde es äusserst traurig, wie es ihm jetzt ergeht, aber sehen wir doch den Tatsachen ins Auge: Er stirbt. Ich wünschte, es wäre nicht so, aber es wird wohl in absehbarer Zeit passieren.
Ich wünsche ihm, dass seine Schmerzen bald aufhören. Wie, das mag Gott entscheiden.
|
||||
|
||||
der gute mann tut mir schon seid jahren nur noch leid hoffe auch er hats bald überstanden ...
|
|||
|
|||
Schade das es so enden muss.
Auch für Ungläubige wie mich ist es tragisch. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wird wohl bald das zeitliche segnen. Kann halt nicht jeder über 100 Jahre alt werden. Aber zumindest hatte er ein schönes Leben.
|
|
||||
|
||||
Viva il papa!
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe der Papst leidet nicht zu sehr und er hat einen friedlichen Tod (Der baldige Eintritt ist wohl fast abzusehen)
Zitat:
|