|
|
|||
|
|||
Dinge die nerven!!
Hier könnt ihr posten was euch im Alltag so alles nervt...
- Mich nerven z.b. die penetranten Linksfahrer!! |
|
|||
|
|||
Mich nerven:
- Handywerbungen jeder Art - Ausländerdiskriminierung in der Schule Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl! der war nicht schlecht. das kannst du doch net ernst meinen, oder? - mich nerven ausländer (überwiegend türken), die auf deutschen schulen, deutsche schüler ohne grund anmachen. was mich daran am meisten nervt ist das die penner so feige sind alleine zu kommen und deswegen in gruppen kommen, weilse alleine eine aufs maul bekommen würden. |
|
||||
|
||||
-leute die kein geld zurück geben
-kein geld -chef und arbeit -alles -ich hab fast kein bier mehr! *heul* das leben ist zum kotzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
auserdem... kein geld mandelentzündung schule freunde ham keine zeit u.s.w. |
|
||||
|
||||
Hi
Total Nervend , Handy Klingeltonwerbung. Das is ja dermaßen lästig geworden. Und Vorwerk Staubsauger Vertreter , die laufen in letzter Zeit wieder verstärkt bei uns in der Gegend rum , mein Onkel hat sich vor kurzem von so einen Typen für 800 € was andrehen lassen , meine Tante hat sich gefreut als sie vom Einkaufen kam. Die kann mit dem schweren Teil überhaupt nix anfangen Ingo
|
||||
|
||||
- mein Leben
|
|
||||
|
||||
Ned schlecht, so ein Thread hatten wir auch noch ned.
...die Jamba Werbungen im TV, die kommen so oft und nerven schon wirklich ...Spammails oder Spams jeglicher art ...Leute die einfach nur kindisch, arrogant oder angeberisch sind ...dass einfach zuviele Ausländer in Österreich sind, dass kanns ned sein, teilweise nicht zum aushalten überhaupt wenn sie sich ned an uns anpassen wenn sie schon hier leben wollen (ohne nun rasistisch oder rechtsradikal zu sein) ...manchmal mein Leben...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mich neven meine Eltern... die scheißen mich zusammen wenn ich ein dreckiges auf ein sauberes Handtuch lege...
|
|
||||
|
||||
Mich nervt das ganze Leben!!!
|
|
||||
|
||||
Vitamin B - jeder hat die selbe Chance verdient
|
|
||||
|
||||
Ich hasse Schnee
deswegen nervt er mich
|
|||
|
|||
mich nervt z.B.:
ALLES |
|
||||
|
||||
Mich nervt die absolute Ignoranz der immer verdummenden Gesellschaft, aber sonst geht s mir gut ;-)
|
|
||||
|
||||
Mich nervt gerade, das die eben gelieferten CF-Karten nicht in kl. handlichen Schutzhüllen ankamen, sondern in einer 10x15 Verpackung.
|
|
||||
|
||||
Mich nervt Mathe. Ich hasse dieses Fach
Dann nerven einige Leute in meiner Klasse. Und mein zu kleiner Geldbeutel Sonst gehts ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Um 9 zur Uni, und Halb 8 wieder zurück ist halt nicht ganz optimal... insbesondere, wenn man dann da nach rechnen muss... des heißt ich sollte mich jetzt langam wieder dran setzen, wenn ich heute noch ins Bett will... Ach, und eigentlich soll man wohl noch Vorlesung Vor- und Nachbereiten und sich auf Klausuren vorbereiten... ich frag mich nur - WANN ??? [Ironiemodus an] Naja, aber immerhin hatte ich genügend Freizeit, um bereits 3 Missionen vom HDR: SuM, dass ich mir vor 3 Wochen gebraucht gekauft hab zu spielen... vielleicht langts ja am Wochenede wieder für eine [Ironiemodus aus] Öh, ja ansonsten gehts immerhin ganz gut... Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
mich nervt aber auch was:
1. schule 2. mein workshop in der schule 3. mein reli lehrer (hat mir meine einzige 4 gegeben ) 4. meine notebook festplatte 5. mein roller 6. das wetter 7. die dunkelheit in der welt 8. sido, aggro berlin und der rest von denen und nicht zu vergessen: 9. die blöden handywerbungen edit: ich hab 10. vergessen: ich hab nie geld !
|
|||
|
|||
Hm was mich nervt???
Also mich nervt. dass oberflächige und unterbelichtete Mädchen aus meiner Klasse meine Kumpels andauernd fragen wieso ich sie nich abkann und zu meinen Freunden nicht mehr so nett sind,weil diese mit mir befreundet sind. Was mich noch nervt? Also mich nervt auch, dass es Mädels gibt die mich davon abhalten wollen ,mir ne glatze schneiden zu lassen,obwohl sie meinen ich würde eh scheisse aussehn Was mich ausserdem nervt? Mich nervt ausserdem,dass ich morgen nicht zu 'ner Abi-Party kann,weil mich meine Mutter nicht lässt.Meinen Vater kann ich nicht fragen,da er mit mir warscheinlich bis zum nächsten Jahr nicht mehr reden wird,weil ich eine anmerkung machte ich könnte evtl. mit 18 ausziehn. Was mich erweitert nervt(ankotzt)?? Mich nervt,dass ich die widerlichste Klasse der Schule bekommen hab, in der die Hälfte nur Schleimscheisser sind .Zum glück hab ich noch meine Freunde,sons wär ich schon längst erstickt in gequirrtelm Schleim und würde jetzt meine HA's machenDann wär da noch meine Biolehrerin,die mir fast jedes Jahr im Zeugniss eine 4 gibt.Dieses Halbjahreszeugniss isses die einzige 4... Dann noch den Sack zu machen: Mich nervt ausserdem: -deutscher HipHop -handywerbungen -Leude,die nur dann angeschissen kommen,wenn ich sie trösten muss -Dass ich nicht weiss wieviel Geld ich auf den Iran setzen soll (Iran VS USA) Und schlussendlich nervt es mich,dass RTL2 immer nur eine neue Stargatefolge ausstrahlt und auch nur einmal in der Woche,unzwar eine durchlöcherte Version.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ganz besonders nervt mich ein gewisser herr thoma und sae |
|
||||
|
||||
User die anderen Usern zum Geburtstag gratulieren ohne das Geburtstagskind überhaupt zu kennen und nur um ein Posting zu schinden....
|
||||
|
||||
Ständiges Rumgeheule und Nichtverstehen meiner hochgeistigen Ergüsse zu diversen Themen vieler User hier!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm mich nervts, das ein tag nur 24h hat, ich könnte glatt das dreifache gebrauchen also sprich MEHR FREIZEIT |
|
||||
|
||||
Mich nervt das ich nicht zur GB kann.
Und das es schneit und ich wieder Schnee schüppen muss Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mein chef nervt mich
mich nervt die arbeit mich nervt meine ex mich nervt das heute donnerstag ist mich nervt das wetter mich nervt das der kühlschrank nicht voll ist mich nervt noch so einiges |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also momentan nervt mich folgendes: Wir haben einen sehr mäßigen Winter. Im Norden hier friert es kaum... Generell kann man sehr gut verfolgen, wie die Winter Jahr für Jahr immer schlechter wurden. Wo ist der Meter hoch Schnee, der damals wirklich ganz Deutschland einhüllte? Schneechaos, das Wünsche ich mir. Traurig wie sich alles langsam zum schlechten Entwickelt. Da kriegen selbst Pessimisten einen Schock.^^ |
|
||||
|
||||
Der meterhohe Schnee liegt im Süden....also tauschen möchte ich echt nicht mit denen, stundenlang auf der Autobahn zu sein.
Mich nervt aber heute der fiese Regen. Wetter sollte mal sowieso generell abschaffen....obwohl dann hat man nun auch nichts mehr zu jammern oder in der Not ein Thema über das man sich unterhalten kann *grübel* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oder was ich auch nervig finde, sind diejenigen, die im z.B. Schulbus immer die Plätze freihalten wollen... Wo sind wir denn hier? Zum Glück benutze ich nicht mehr den Bus, da es sehr ätzend war!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich geht eh kaum raus, das Scheißwetter ist mir Scheißegal.
Mich nervt das ich die letzte Karte in Painkiller nicht freigeschaltet kriege . *zum 143 Versuch start*
|
||||
|
||||
- Klingeltonwerbung
- Falsch gelegte Ferien - Bus fahren müssen, zwar noch innerorts wohnen aber mehr als ne Halbe stunde unterwegs sein müssen um in die Schule zu kommen.