Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. | 19 | 79,17% | |
Nein, brauch ich nicht! | 1 | 4,17% | |
Mir egal. | 4 | 16,67% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
WM 2010 Tippspiel
Hallo ihr Tipper und Tipperinen! Da das Eröffnungsspiel schon am 11. Juni 2010 stattfindet und wir noch kein WM2010 Tippspiel haben wollte ich mal fragen ob es auch für die Weltmeisterschaft eine Tipprunde geben wird? Ich würde mich über eine solche Tippgemeinschaft freuen! @Zora Kannst du das irgendwie Organisieren? Dex edit: Link zum WM Tippspiel: Hier Klicken.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<:: Geändert von Germane45 (08-06-2010 um 07:29 Uhr). Grund: Link für das Tippspiel eingefügt |
|
||||
|
||||
Also ich muss jetzt einfach zugeben: Ich dachte mir Zora wird sich schon drum kümmern Hier mal Danke an Zora für die Mühe damit !
|
|
||||
|
||||
Na das habe ich doch schon als selbstverständlich vorausgesetzt, dass wir da wieder eine Tipprunde machen.
Allerdings möchte ich die erst aufmachen, wenn die Bundesliga und die Championsleague durch ist.
|
||||
|
||||
Knapp dem Doppelposting entgangen.
So, zur Einstimmung hab ich dann hier mal was für die Augen und Ohren. Das offizielle Lied zur WM 2010 Leider kann ich ja jetzt hier keine Umfrage mehr erstellen. Deshalb sollte hier jeder mal posten, der mit tippen möchte, damit wir einen Überblick bekommen. Ich werde dann hier den Link posten, wenn ich das Tippspiel eröffnet habe und den Link ebenfalls in meine Signatur übernehmen. Also: Keep your eyes peeled.
|
||||
|
||||
Beim WM Tippspiel wäre ich gern auch dabei
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sischa Sischa!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte man mal ändern!
|
||||
|
||||
Ich wolltse au hinzufügen, find aber partout nix dazu...
|
|
||||
|
||||
Mache ebenfalls mit.