Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Packshot ist besser? | |||
Sowjets | 2 | 7,41% | |
Allies | 10 | 37,04% | |
Ist beides Mist | 15 | 55,56% | |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Welcher Packshot ist besser?
Nabend,
ich missbrauch euch mal wieder für Studienzwecke. Gebts doch zu, ihr steht da drauf Egal, hust ... sagt mir bitte (A) WELCHER Packshot gefällt euch besser, Sowjets oder Allies? (B) WARUM glaubt ihr, ist das so? Die Antwort auf Frage A kenn ich bereits, ich hätt nur gern die konkreten Zahlen. Frage B ist mir jedoch noch ein kleines Rätsel. Ich hab so meine Theorien, aber ich würds gern von euch wissen. Wenn ihr beide scheiss findet, stimmt bitte nicht aus Jux für einen. Schreibts gerne hin, aber stimmt dann bitte nicht ab. Vielen Dank für die Kooperation, hab euch furchtbar lieb Geändert von Kalle Bowo (26-10-2008 um 02:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich keiner.
Beim sowjetischen is die sie extrem schlecht, beim Allie der Hintergrund. Vote: No
|
||||
|
||||
Danke tommie, du hast mich auf einen großen Makel meine Umfrage hingewiesen, die Möglichkeit weder Sowjets noch Allies Ist editiert.
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Option mal hinzueditiert
Ach so... warum? Titten als Verkaufsförderer bei einem Kriegsspiel? Äh, nee...! Marketing? 6, setzen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist beides mist.überhaupt nicht c&c und einfach nur trash - und damit auch nicht RA.
|
||||
|
||||
so siehts aus. die cover sind mal der absolute brechreiz
|
|
||||
|
||||
WENN man das aber schon so macht find ich das Allierten-Cover doch besser gelungen (steigert die Note dann vllt von 6 auf 5-) *g*
|
|
||||
|
||||
Da der rechte Packshot quasi nur die Alliierten Version ist, sind beide schlecht. Sprich beide stehen nicht in der Tradition der C&C Boxarts mit den typischen Elementen. Interessant wäre eher eine Alli Variante von der Premier Edition.
|
|
||||
|
||||
Allies (wenn überhaubt, lieber "weniger schlecht"):
<no cnc mode>Die Frau sieht hübscher aus</no cnc mode> .. sieht nicht aus wie ein Vampir