|
|
||||
|
||||
Wann kommen die Jungs mim Patch in die Gänge
Hallo allesamt,
die Fehler die den Spielspaß momentan noch etwas trüben sind denke ich bei EA durchaus bekannt. Was mich wundert ist, dass man nirgends was lesen kann ob EA an einem Patch arbeitet und wann dieser in etwa kommen wird. Eine kleine Hoffnung würde ja schon mal reichen... vielleich kann ja hier mal der Forenhäuptling seine Kontakte spielen lassen und schauen ob er was in Erfahrung bringt... ICH WILL NEN HOTKEY FÜR INGENIEURE !!! |
|
||||
|
||||
Kann man lesen: http://forums.ea.com/mboards/thread....57467&tstart=0
Such einfach hauptsächlich nach den Postings von Apoc.... Das letzte habe ich hier gepostet und sinngemäß übersetzt: http://www.cncforen.de/showthread.ph...66#post1527866
|
||||
|
||||
Ich will, dass das Spiel meine selbst belegten Hotkeys überhaupt ma annimmt und nicht ständig mit den Standardeinstellungen überschreibt -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meine Empfehlung die G15 von Logitech... bestes Keyboard überhaupt, liefert dir zudem die Anzahl deiner Sammler auf nem LCD Bildschirm und weitere nützliche Infos. 18 frei definierbare Maro Tasten lassen sich wunderbar entweder mit Bau- und Produktionsreihen belegen und da die Tasten imme in Blöcken aus 2 Reihen a´3 Tasten bestehen passt das wiederum super zB auf das Spezialfähigkeitenmenü der einzelnen Einheiten. Die G5 Maus dazu so hast du dann die allerwichtigsten Tastenkürzel wie zB "A" und "D" gleich auf dem Mausrad liegen (links und rechts Druck) und dann ist noch jede menge Platz an Tasten für "h" , "STRG+J & J" "STRG+R" |
|
||||
|
||||
stimme dir volkommen zu, aber wo hast du das mit den sammlern her? gibts ne neue version für KW? weil ich hab noch das TW plugin drauf, aber das is bei KW irgendwie für die füße
|
|
||||
|
||||
ich glaube jeder von uns wünscht sich einen patch......
aber eine ganz kleine frage habe ich noch...... "was sind diese hotkeys was bringen die?!"
|
||||
|
||||
Hotkeys sind Tastenbelegungen.
Beispiel. Drücke mal im Spiel Q. Dann werden dir alle Einheiten angezeigt die du auf dem Schlachtfeld hast. Dann gibt es noch ne Taste wo du 5 Einheiten baust und dir das ständige klicken sparst... umgedreht geht das auch. Es gibt noch viele weitere, ich weiss sie selbst nicht alle |
|
||||
|
||||
ich habe auch keinen sonderlichen Patch drauf, nur das Ding von TW... ich habe aber bemerkt dass die Sammler etc. nur dann angezeigt werden wenn du die SP Missionen oder Gefecht gegen den PC machst...
|
|
||||
|
||||
Du musst alle Hotkeys belegen, dann funktioniert das...
|