|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Hermann/Kiss0695
Du denkst wohl, dass Du heut was ganz besonderes bist, bloß weil Du heut Geburtstag hast?^^
Das stimmt nicht! Du bist jeden Tag jemand ganz besonderes! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sicherlich feierst du das ganze Wochenende mit deinen Lieben. Aber hier möchte ich dir diesen Thread erstellen, damit alle anderen sich hinter mir anstellen können. Die können dich dann knuddeln, wenn wir beide fertig sind und das kann dauern! Bleib so wie du bist und lass uns oft dein Lachen hören, das ist einfach ansteckend.
|
||||
|
||||
Feier schön
Ich hoffe ihr sweit fertig mit Knuddeln |
|
||||
|
||||
Alles Gute Hermann!
|
||||
|
||||
Heppie Börssdej
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir auch alle Gute. Aber trink nicht so viel bist nicht mehr der jüngste
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die überraschend vielen Glückwünsche!
Feiern konnte ich indem Sinne gestern Abend nicht großartig da ich heute Morgen um 05.00 Uhr nach Schweinfurt mußte um mit meinen Sportfreunden den letzten Ligaspieltag(Rollstuhlbasketball) dieser Saision über die Bühne zu bringen. Im letzten Spiel den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte eingefahren 67:17! Die F10 Taste gibt es leider in TW nicht dafür hört man die Lachbombe auf unserem Teamspeak!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
ich bin zu spät
aber das hat nen grund ich wollte dich ohne anstehen knuddeln nachträglich
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette fast, dass du die meisten Körbe eingefahren hast . Schön zu hören das es dir gut geht und du einen schönen Geburtstag hattest (auch wenn nur spielerisch ) . Ich hoffe, an der nächsten GB wieder am Start? |
|
||||
|
||||
Hi
Ohh man mist , sorry Hermann. Dein Geb. hatte ich total vergessen. Bisschen spät aber trotzdem alles alles gute nachträglich! Ingo