|
|
||||
|
||||
Reallife: - Frohe Weihnachten - zeigt her eure Geschenke!
Hiermit wünsche ich allen Usern, allen Admind´s einfach jeden der hier unterwegs
ist eine schöne und besinnliche Weihnachten im Rahmen der Familie Und ich wünsche jedem schöne Geschenke |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Mitgliedern von CnCForen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten. Und macht euch wenn irgend möglich nicht so viel Stress zu Weihnachten, sonst geht das besinnliche völlig unter.
Es war ein bewegtes und schönes Jahr mit euch. Ich blicke gerne drauf zurück. Und jetzt erstmal ab ins Wohnzimmer und die Hallelujastaude schmücken.
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Dennoch reicht ein thread im Off http://www.cncforen.de/showthread.ph...79#post1497579
|
||||
|
||||
Dürfen auch zwei sein.
Einer für CnCForen und Weihnachten und der andere nur für Weihnachten. Will schon einer erzählen was unter dem Tannenbaum bei ihm lag?
|
||||
|
||||
Das brauch noch n Moment, mein Vater ist immer noch arbeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten feier ich den Schmarn wie immer nicht.. ^^ ( Was interessiert mich das ob wer geboren wurd.. ) |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten allen Usern
von meiner frau habe ich 300 als limited edition mit helm bekommen das wars bis jetzt. hole sie aber auch erst jetzt von der arbeit ab und dann gehts ab zur familie. |