|
|
||||
|
||||
Der Patch ist da
viel Spaß beim saugen
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Noch geht das ganze ziemlich schnell von der Bühne... Aber wartet ab, in 2 Stunden werden die Leitungen glühen. Ich lad grad mit High-Speed.
|
||||
|
||||
hat 5 min gedauert mit dl und Patchen, ist grob 50 mb groß
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jup hab auch nur kanp 3 min gebraucht
|
||||
|
||||
und bei mir will der 30 min brauchen. Wird aber Deutslich weniger. aber 15 Min mindestens
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-10-2007 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
geiler Patch, keinerlei Aktionen im Radar gehen, sprich kein hinklicken und soweiter = unspielbar
|
||||
|
||||
Ich habe 20 min gebraucht.
Das erste negative was mir aufgefallen ist, das man auf der Radarkarte nicht mehr von einem zum anderen Ort klicken kann |
|
||||
|
||||
wo kan ich mir den patch manuel downloaden???
|
||||
|
||||
Was meint Ihr zum 1.09
Also ich hab mir das Ding über Autoupdate gezogen... ging recht fix...
Mein erster Eindruck... der Patch greift ordentlich ins Spiel ein... Die einzelnen Punkte sind ja dem Log zu entnehmen... insgesamt finde ich die Spiele etwas "ruhiger" das Massenspamen ist etwas eingeschränkt worden wegen dem Geldfluss... Die neue Map ist meiner Meinung nach obergeil... mehr in die Richtung! Was ich schade finde ist das mit derTurnament Tower Map.... die ist jetzt irgendwie fürn Arsch bzw. hat ihr gewisses etwes verloren... schade... auf der war ich eigentlich immer recht gut jetzt ist es ehr wie die Arena nur mit weniger Tib und Erhöhung in der Mitte... so jetzt werde ich noch mal zocken vielleicht auch gegen euch ? |
|
|||
|
|||
Hi also der Patch ist super !!!!!
endlich macht das spielen wieder Spass. Leider habe ich ein Bug oder fehler entdeckt man kann mit der Klassischen Maussteuerung (Linksklick ) nicht mehr in der Minimap hin und herspringen bzw Scrollen. Das muss behoben werden !! MFG lion |