Umfrageergebnis anzeigen: Bewertet C&C3:Tiberian Wars nach 1.05 | |||
1 | 7 | 11,29% | |
2 | 10 | 16,13% | |
3 | 13 | 20,97% | |
4 | 16 | 25,81% | |
5 | 14 | 22,58% | |
6 | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bewertet C&C3: Tiberium Wars nach 1.05
hallo
auf dem UF gibts ja schon die Umfrage bezüglich C&C3:TW mit 1.05, da nicht alle dort Angemeldet sind, dachte ich, ich mach auch mal hier ne Umfrage 1 = beste 6 = schlechteste wie auf dem UF geb ich dem spiel eine 5, das Stein-schere-papier prinzip ist kaum vorhanden, und neue bugs gibts auch wieder Geändert von TeamTanx (15-06-2007 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was soll das in der Form bringen?
Wenn ist es wesentlich hilfreicher die noch bestehenden und neuen Bugs sowie Probleme zu behandeln und nicht nur das Game in Noten von 1 bis 6 zu klassifizieren. Den entsprechenden Thread haben wir übrigens ja auch schon. -> HIER
|
|||
|
|||
Naja, is halt ne Spielbewertung. Im Prinzip müssten die Spielezeitschriften das Game jetzt vom Gameplay her neu bewerten.
Das Spiel hat sich einfach vom Rushgame in ein Bunkergame gewandelt. So kommt es mir aktuell vor... Im Prinzip sprechen wir ja schon HiER darüber. Aber eine Benotung finde ich dennoch interessant. |
|
||||
|
||||
Ich sehe das Thema hier einfach mal so, das es hier nicht um die Probleme des Spiels geht, sondern ob es uns trotzdem mehr oder weniger zufrieden stellt.
Was jeder in seine Beurteilung mit einfliessen lässt, ist natürlich subjektiv. Genau wie meine Ansicht dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn man gewisse Probleme ausklammert, wie zum Beispiel das Mutterschiff mit dem wohl keiner zufrieden sein kann, so gibt es wie die Umfrage oben auch zeigt auch Leute, mich eingeschlossen, die den Patch nicht negativ bewerten. Darum ist so eine Umfrage für ein allgemeines Stimmungsbild sicherlich nicht fehl am Platz.
|
|
||||
|
||||
wie schon oft erwähnt bin ich mit dem neuen patch nicht ganz zufrieden is zawr der richtige weg aber noch nicht gut umgesetzt desweiteren bin ich der meinung das das game durchaus potential hat und daher bekommt es von mir zum jetztigen zeitpunkt 3 Punkte