|
|
||||
|
||||
Outback Misson NOD (Hard)
Hallo ich habe jetzt mal angefangen die Kampagnen auf HARD zu spielen.
GDI war kein Problem aber bei der einen (ersten) Australien Misson von NOD komm ich nicht weiter... ich schaffe zwar ohne einen verlust von Einheiten alle 3 Sprengköpfe zu sichern allerdings wenn die Meldung kommt "bitte warten auf Carry.-All" gehen immer alle Einheiten incl. der Sprengköpfe drauf. Ist es eigentlich zu packen ? Hat das wer schon überhaupt geschafft ?? Ist das denn der Wahnsinn ??!! Ich meine da kommen mind. 30 Scrin Tanks , 20 Scrin Flieger und unzählige Scrin - Jäger Träger (und was sich reimt ist gut) und dass dann bitte mit 4 Stealth, 2 Scorpions udn 2 Helis ? Wie soll dass denn bitte gehen ? Ist es eigentlich zu packen ? Hat das wer schon überhaupt geschafft ?? Ist das denn der Wahnsinn ??!! |
|
||||
|
||||
Auf leicht, ja
Ich hab jede Mission auf Hard gespielt, nur die nicht ^^ |
|
||||
|
||||
ich hab sie gepackt, nach dem 50. versuch oder so.... und das nur mit glück
LG BennY
|
|||
|
|||
ich hab die missionen direkt auf hard gespielt und für die mission 2 versuche gebraucht. also man kann es schaffen. wünsch dir viel glück bei deinem näcshten versuch
|
|
||||
|
||||
Es sind aber nicht alle sooo gut wie du.
Sonst könnten wir ja alle Oktron besiegen. ^^
|
||||
|
||||
Sobald du deinen Vorposten hast, spamme mit stealthtanks und platziere diese im Agressiven zustand vor dem Vorposten und stell die Sprengköpfe in die nähe deiner waff.
Hat bei mir zumindest geklappt, auch wen das nicht auf Hard war.