|
|
||||
|
||||
Erweiterung
Ich bin hier im falschen Forum, dass weiß ich, aber ich habe keine ahnung, wo das hinkommt. Also, ich habe eine Idee.
Wäre es nicht cool, dass es noch eine Erweiterung mit den Seperatisten gäbe? Wär doch cool, wenn man Droiden,Mtt und die anderen Schiffe spielen könnte, oder? Wäre doch cool, wenn es Gungans gäbe . Naja, hoffe auf fleißige antworten und ihr könnt mir auch sagen, wo das richtige forum ist, den ich habe keine ahnung (bin neu) So, jetzt bin ichs los... |
|
||||
|
||||
ja das wäre cool ich war über haupt ein fan von der idde eine clone wars erweiterung zu machen
|
|
||||
|
||||
Willkommen bei cncforen
Ja ne tolle Sache wärs schon, aber es wird keine offizielle Erweiterung mehr geben, höchstens ein Empire at War 2, zumindest sieht es für mich momentan so aus. Aber Mods in der Richtung wird es sicher noch geben, gibt es ja teilweise schon, nur eben noch keine guten^^ Aber warum willst du die Gungans im Spiel ? als einfache Einheiten gibts die ja schon, aber als echte Fraktion wären die schon ziemlich bescheuert, wenn ich mir so ne Horde von Jar Jar Binks vorstelle....echter Horror
|
||||
|
||||
ja das stimmt als fraktion wären die gungans echt blöd aber kus und republik wär cool und gibt es echt schon mods wo es die beiden fraktionen gibt?
Geändert von drache (24-05-2007 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie so?
Ich kann mir schon vorstellen... Zumindest nur gegen droiden... Ich find die witzig Aber welche mods gibt es für droiden? |
|
||||
|
||||
ja das ist auch meine frage und für die gungans gibt es einfach zu wenig einheiten die haben ja keine raumschiffe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht?
Nee, ich wollte die mehr so für den Bodenkampf... Kann man die nicht alsGarniesion machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich kann davon nichts abgewinnen.
|
|||
|
|||
Ich schon, also die Grand Naboo Army, mit Gungans mit Elektro Piken, ähnlich den Imperialen Wachen, Fambaas mit Schild Generatoren, ähnlich den mobilen MDU, Gungans mit Bombaas, also wie Grenadiere nur mit blauen Kugeln. Bombad General, ähnlich einen Fieldcommander. Kaadu Reiter sind leider nicht so leicht umzusetzen.
Trotzdem denke ich, das es nicht im Expanded Mod Version 2 kommt, es war einfach nicht die Zeit der Gungans. |
|
||||
|
||||
ja stimmt man kan es ja so machen wen die rebellen naboo haben das sie dan diese einheiten produzieren können von dene jedi lu gesprochen hat dan sind sie zwar keine eigene fraktion aber zu den reb passen die ja auch
|