|
|
|||
|
|||
GDI: - gdi vs scrin!!!
Was glaubt ihr: Nen Rudel Mammuts, wie kommt das gegen die Schlachtschiffe der Scrin klar? Ich mein, die haben ja übelst die Reichweite. Ist die einzige Taktik eurer Meinung nach rushen, rushen und nochmals rushn?
|
|
||||
|
||||
hi & herzlich willkommen auf cncforen.de!
im zweifelsfall packst du noch ein paar pitbulls dazu, dann sind die schlachtschiffe sehr schnell geschichte. oder rak-apcs, sind auch immer gut dafür.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das gleiche hätt ich auch gesagt
|
||||
|
||||
öhm ich spiel selbst sehr viel scrin und ich lasse meine schlacht schiffe nie alleine!!
bei mir ist immer ne horde shocktrooper und ein paar tripods dabei nur auf luft setzten bringts bei scrin meist nicht
|
||||
|
||||
Scrin is im Lategame einfach sehr stark, am besten man lässt sie net zum techen kommen. Kommt aber auch immer sehr auf die Map drauf an, welche Partei man spielt, auf tournament Tower oder Pipeline hab ich z.b. noch kein Mittel gegen gleichwertige Scrin-Spieler gefunden...
|
|
||||
|
||||
auf tower einfach hochbauen und dann mit sonics vorbauen^^
|