|
|
||||
|
||||
Nieder mit den Scrin
Mal ne Frage an alle,
ich hab in letzter zeit sehr oft online gezockt...so gut es ging. Aber meiner Meinung sind die Scrin viel zu stark. man findet einfach keine ordentliche Taktik gegen diese Luftarmada. und sie haben noch mehr Vorteile gegenüber anderen. z.B 3 Einheiten dahin teleportieren wo man will...usw. Sagt mir eure Meinung |
|
||||
|
||||
als nod einfach stealth panzer bauen und die sache hat sich
und als GDI einfach genug firehawks und mammuts ... |
|
||||
|
||||
es war nur einmal so...
wir zu dritt rush auf einen scrin mit vielen menschen ca. 10 mbf vollgepackt und trotzdem abgekackt. das gibt mir doch zu denken EDIT: und des mit den stealth panzern is ja auch so ne sache. -wenig leben, -relativ wenig schaden, -vorteil-->unsichtbar ich bin damals nicht mal mehr soweit gekommen war bis dahin schon platt. |
|
|||
|
|||
gegen nen guten scrin hilft imo atm nur rushen. seh da noch ned wirklich ein mittel gegen ne armee aus tripods und diesen komischen fliegenden teilen...aber am anfang sind die scrin auf jeden fall die schächste rasse...
|
|
||||
|
||||
die stealth panzer gehen über ab gegen schlachtschiffe
von wegen wenig schaden die fallen runter wie nix ausserdem schießen sie während dem fahren also werden sie nur zu 50% ca getroffen probierts aus wenn ihr mir ned glaubt ^^ |
|
||||
|
||||
Jup Steahlts Panzer sind schon nicht schlecht, aber alleine würde ich die auch nicht losschicken, wenn der noch bodentruppen mit dabei hat.
|