Umfrageergebnis anzeigen: Radar? | |||
Wie Generals, ab in den Bauhof! | 7 | 6,67% | |
Wie C&C, ein Radar braucht Radarfunktionen! | 69 | 65,71% | |
Mir egal, hauptsache ich hab eins. | 29 | 27,62% | |
Teilnehmer: 105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Radar abgeschafft...
Wie dem sechsten PodCast zu entnehmen ist, wurde die Radarfunktion in den Bauhof integriert. D.h. es wird nun wie bei Generals ablaufen und man hat direkt mit dem Aufbau des MBFs eine Radarfunktion. Das bisherige Radargebäude wurde zum einfachen Techgebäude degradiert, also schaltet lediglich neue Sachen frei.
Ich wollte mal eure Meinung zur der Sache hören? Wie ihr euch sicher denken könnt, bevorzuge ich die C&C Methode. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Um ehrlich zu sein kann ich diese Entscheidung nicht verstehen. Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer kommt den nur auf sone dumme idee unser schönes radar gegen ein generals radar auszutauschen naja egal ich kann damit ja arbeiten
|
|
|||
|
|||
Ganz deiner Meinung Chriss... ...ein richtiges Radar würde mir auch eher zusagen....
Schade |
|
||||
|
||||
In dem Fall ist es mir eigentlich egal. Wenn ich beim aufbau des Bauhofes ein Radar bekomme, hat es ja keinen sinn mehr es dann beim Aufbau des Techzentrums nochmal zu bekommen.
Entscheidende Frage ist in diesem Fall aber folgende, wenn man den Bauhof zerstört ist dann das Radar wieder weg oder bleibt es erhalten? Wenn der Bauhof zerstört wird und das Radar ist torzdem noch da, dann hab ich ein Problem damit, denn das ist dann nicht "CnCisch". mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber es ist dann dennoch so wie bei Generals.
|
||||
|
||||
da kann man auch kraftwerke bauen.. WIE IN GENERALS!!11einseins :P
finde nich dass das ein argument ist^^ |
|
||||
|
||||
Mir ists zum größten Teil egal wo das Radar ist, hauptsache ich hab eins. Allerdings finde ich es schon ein wenig schade, dass es nicht mehr mit einem anderen Gebäude als dem Bauhof kommt...
|
||||
|
||||
Bevor man das Game nicht selbst gespielt hat kann man nicht sagen was besser ist. Also ob von Anfang an oder erst später mit der Errichtung des eigentlichen Radargebäudes. Zum Unterschied zu alten C&C ist das hier halt ein 3D-RTS, wo man viel rumzoomen und herumdrehen kann. Da braucht man von Anfang an eine kleine Orientierung damit man wenigstens weiß wo Norden auf der Karte ist.
Etwas ungewohnt ist es allerdings doch... |
|
||||
|
||||
Irgendswo hast du Recht, Junker.
Aber ich finde es müsste eine weitere Option geben den Radar auszuschalten - nicht nur zu wenig Strom. Ist immerhin ein deutliches taktisches Element dem Gegner die Sicht zu nehmen.....
|
||||
|
||||
Ich wills normale C&C radar.
EA stellt mit TW immer mehr schit an. Ich glaub nur wegen TW lern ich modden, und bring euch alle dazu, diese den zu benutzen
|
|||
|
|||
Ich dachte EA will wieder das alte C&C Feeling bei TW reinbringen?
Für mich tun´se genau das gegenteil! Die sollen wieder das Radar als eigenes Gebäude in die Bauleiste packen. Sonst werd ich sauer
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mir ist es relativ egal obwohl ich die Bauhof Variante etwas bevorzuge... PS: ...und außerdem wenn es einen Ionensturm gibt ist eh das Radar aus ^^ |
|
||||
|
||||
Apropo, gibt es die eigentlich noch? Habe bisher nichts davon gesehen auf Screenshots bzw. in Videos...
|
|
||||
|
||||
hab noch keine screenies gesehen, aber in der beschreibung der roten/orangen zonen is davon glaube ich die rede und das mutterschiff soll auch einen loslassen können
|
|
||||
|
||||
Das Radar mit dem MBF zu koppeln ist eine Idee die ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde, allerdings wenn ich jetzt den Bauhof verliere (und das ist bei rushs nun mal das erste Ziel) dann hab ich auch mein Radar direkt verloren und das ist doch etwas mies, wenn ich direkt daneben eigentlich ne Radarstation stehen habe... Prinzipiell aber auch nicht ganz so schlecht, da sich ja im Bauhof quasi das Hauptquartier befindet, und man kann doch davon ausgehen, dass sich dort die ganzen Karten und Ähnliches befinden!?
Allerdings gabs auch in Generals auch verschiedene Möglichkeiten an die Minimap zu kommen...warum nicht in TW das gleiche Spielchen?
|
|||
|
|||
Ionenstürme gibt es noch, in den roten zonen extrem starke die auch zum teil bis in die gelben zonen herüber ziehen.
konnte man glaub ich auf cnc-inside.de lesen. habs jetzt im EA forum gelesen, ist tatsächlich so das das radargebäude nur noch ein techzentrum ist. wurde wohl von den leuten die das ballancing machen so entschieden, leider. es hies das waren pros, vermutlich WC3 spielr oder so, klar das die es so wollen. weiß aber leider sonst nix dazu find es wie gesagt sehr schade das es das radargebäude nicht mehr gibt, auf was soll die KI denn jetzt mit dem ionenwerfer schießen |
|
||||
|
||||
ja total unsinnig.. Radar sollte auch wirklich ein Radar sein
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich selbst, möchte die ganze Radar-Geschichte so haben wie in TD / TS.
|
|
||||
|
||||
Sorry, bezog sich eigentlich auf die Aussage von King_Noa, nicht von dir Percy.
|
|||
|
|||
Na dann...
|
|
||||
|
||||
Ich bin eindeutig fürs Radar so wie es im alten C&C war... Mir is auch unschlüssig wieso man das nicht genauso macht wie es bisher war.
Weiss man schon was über fog of war? So wie sich das anhört wirds den dann auch net mehr geben... ^^ Geändert von fadmax (04-02-2007 um 16:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin eindeutig für ein separates Radargebäude. Wegen den taktischen Möglichkeiten und wegen der C&C-Atmosphäre.
Aber als Upgrade ist es halt auch kein Weltuntergang. Ich hoffe nur, dass es die Radarfunktion nicht in Form eines "Aufsatzes" für den Bauhof sowie bei TS die Turbinen für die Kraftwerke usw. geben wird. Ich habe dieses Baukastensystem gehasst. (Ob mich das wohl zum Nod-Fan gemacht hat...) |
|
||||
|
||||
Radar sollte auf jeden fall extra dabei sein keine blöden Radar upgrades fürn Bauhof oder so das erinnert zu sehr an Generals und verschlechtert das Spiel ungemein.....
|