|
|
||||
|
||||
Q&A im IRC am 11.2.
Zitat:
Geändert von gersultan (31-01-2007 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
wehe es kommen den leute an die die ganze geschichte erzählen
hört sich ja ganz nett an kannst du mal den die site hier angeben wen es soweit ist und andere frage muss ich mir meine fragen vorbereiten oder kann ich ganz einfach mal "deutsch" sein? |
|
||||
|
||||
Tu mir das auch an. Hoffe es wird jedoch für ein wenig Ordnung gesorgt
|
||||
|
||||
Der Channel wird moderiert. Es gibt ein paar Leute, die Fragen stellen werden und an diese werden die Fragen gesendet, die Fragen dürfen auch Deutsch sein, denn die meisten sind ja deutschsprachig.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist ein deutsches Q&A, es wird komplett deutsch.
|
|
||||
|
||||
Gibts ne JAVA Unterstützung fürs IRC?
Der Mist kommt mir nie mehr auf ne Kiste von mir... |
|
|||
|
|||
Oder mindestens halbwegs vernünftiges Deutsch...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |