|
|
||||
|
||||
6 Jahre und kein bisschen leise
Rückblick:
24. Dezember 2000 als "Weihnachtsgeschenk" wird das öffentliche CnC-Forum und private Clan-Forum von CnCBoa CnC-Foren.de eröffnet. Mit vier Admins, den Clanmitgliedern von CnCBoa und einigen Usern, war CnCForen recht "familiär". Mit der vorher erfolgten Veröffentlichung von RA2 und der Ankündigung von Yuri-Revenge wuchs das Board recht schnell. 24. Dezember 2006 CnCForen existiert nun 6 Jahre. Nach der erfolgreichen Integration von CnCBoard und trotz der missglückten Fusion mit den CnCHQ-Foren, steht CnCForen als eins der erfolgreichsten privaten, werbefreien Community-Boards da. Auch wenn aktuell die Lage bei den Clans recht ruhig ist, wirft das kommende neue CnC seine mächtigen Schatten voraus. Ich erwarte im Frühjahr 2007 nicht nur zahlreiche neue Besucher und Gäste, sondern eine Wiederbelebung und Neugründungen von Clans und deren Foren. Mit unserem guten Server und dem eingespieltem Mod-/Admin-Team erwarte ich keine Schwierigkeiten. Auch im Hinblick auf die engere Zusammenarbeit der CnC-Seiten und dem EA-CT-Team, erwarte ich für die Zukunft "Großes" für die Community. Mit diesen Worten erhebe ich feierlich mein virtuelles Sektglas auf das "alte Schlachtschiff" CnCForen, wünsche ihm alles Gute und allen Teammitgliedern, Board-Mitgliedern und Gästen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage. Yours, Ulrich P. - gersultan - |
|
||||
|
||||
Hio
Dem gibt es nichts zu zusetzen und ich folge fröhlich dem erheben des "Glases" und möchte auch noch schnell DANKE sagen an all die, die dazu beigetragen haben, dass dieses Board nun bereits so lange existiert! THX @all und frohes fest +auf ein für uns CnC-ler sehr sehr gutes Jahr 2007 in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Da erheb ich gern mal mein Glas mit
Wünsche dem Board , alles gute zum 6 jährigen Bestehen , und auf dass es noch lange so bleibt. Allen anderen Frohe Weihnachten ! Ich hoffe das neue CnC bringt mehr Aufschwung und holt einige Legenden aus der Versenkung zurück In diesem Sinne , frohe Weihnachten Heimo P. < Shadycrew > |
|
||||
|
||||
da ich nicht trinke, lasse ich das glas mal unten
freue mich aber trotzdem aufgrund des bestehens mit so haben wir nun immer eine sache mehr zu feiern wenn der 24.12. ist auf mindestens 6 weitere jahre CnC-Foren zudem wünsche ich hier euch allen auch nochmal ein frohes und gesegnetes fest und ein paar gemütliche tage mit der familie
|
||||
|
||||
Klasse schon 6 Jahre cncforen
schade das ich erst seit 3 Jahren hier bin Auf weitere Jahre mit neuen C&C Games cncforen
|
||||
|
||||
Liebes Board, alles Gute zum Geburtstag
Ich denk auch, daß wir mit TW einen ordentlichen Schwung neuer 'Gesichter' (ok, die Gesichter dazu sehen wir dann erst auf den nachfolgenden GetBoinkeds ) haben werden PS: Die Tage gibt's n Update auf die aktuelle Boardversion
|
|||
|
|||
Happy Birthday CCF .
Das du uns noch lange erhalten bleibst. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
an das CNCForen Board auf das es uns auch noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.
|
||||
|
||||
Ich gratuliere auch CnCForen auf das 6-Jährige bestehen!
Auf das es uns lang lang erhalten bleibe!
|
|||
|
|||
Ich gratuliere ebenfalls nachträglich und hoffe, es bleibt noch lange weiterbestehen.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte den CnCForen auch nocheinmal sehr sehr herzlich auf das 6 Jährige Bestehen gratulieren. Auf ein neues Jahr!
Wenn es die CnCForen nicht gegeben hätte, ich wüsste nicht wo ich jetzt stehen würde. |
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal Happy Birthday und freue mich mit euch auf ne nächste Hoch-Zeit für CnCForen mit C&C TW.
|
|
||||
|
||||
Obwohl mich die momentane Aktivität hier doch etwas traurig stimmt...
|
||||
|
||||
@Bernd_XP: Ich weiß was du meinst.
Das wird aber schon wieder.