|
|
||||
|
||||
Balance Patch 1.02 changes
Zitat:
Hierzu das Originaltopic auf dem offiziellen "BFME-Ladderforum" (Gamespy)! (Fand ich ebenfalls recht aufschlussreich, allerdings wie immer: Das auch unqualifizierte Comments zum Balancing abgegeben werden.) :o: |
|
||||
|
||||
abwarten
|
||||
|
||||
hm, hab genau das selbe gelesen, vor par tagen schon, aber für 1.01
entweder die haben sich damals vertippt oder kommt evtl für 1.01, kA |
|
|||
|
|||
Hi bin neu hier so wie kann ich mir die REplays von Schlacht um Mittelerde angucken ? was brauche ich dafür ? Bitte schreibt schnell zurück
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal stark davon aus, dass du das Game installiert haben musst, damit du das Replay anschauen kannst?!?
|
||||
|
||||
besuch beim nächsten mal die suchfunktion, das wurde hier schon X mal gefragt und beantwortet
Der Pfad des Maps oder Replays Ordners ist wie folgt: LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D USERNAME = Euer Windows Anmeldename Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor: Arbeitsplatz doppelklicken Extras > Ordneroptionen Tab "Ansicht" anklicken Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen. Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen. |