|
|
||||
|
||||
GB4 01.04.05 - 03.04.05
Ich darf mal kurz announcen, dass es 2005 definitiv eine GB4 (im klassischen Sinne) geben wird.
Der Termin steht ebenfalls seit 2 Tagen fest: 01.04.2005 bis 03.04.2005 Konkretere Angaben kann ich derzeitig leider noch keine machen, da Center und ich noch voll in der Planung stecken. Ich kann nur soviel sagen, dass wir zum Ziel haben, die Basiskosten der Halle etc. zu decken und im Sinne der GB-Fans uns Lan-Equipement anzuschaffen um zukünftig dieses Material selbst zu haben und es entsprechend auch anderen Interessierten, die sich organisatorisch stark machen möchten, ebenfalls zu klaren und günstigen Konditionen zur Verfügung stellen zu können. Vielleicht ist es dann in der Zukunft auch mal eher machbar, dass sich Leute in Norddeutschland, Süddeutschland, West- und Ostdeutschland schneller finden lassen eine C&C-Lan in Angriff zu nehmen. Greets Das GB-Orgateam
|
||||
|
||||
Also den Ort könnt ihr auch noch nicht sagen?...
Ich hoffe ja etwas nördlicher |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön davon zu hören/lesen
Ich bin wieder mit dabei |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne gute Nachricht, klappt das mit der Halle jetzt doch?! Ich freu mich schon.
|
|
||||
|
||||
is das n we oder sind da ferien? habs nit im kopf, aber nice das e schon so genau ist
|
|
||||
|
||||
goil will auch kommen/hoffe eltern machen mit,
|
||||
|
||||
Wenn ich meinen Terminplan richtig im Kopf habe schrieb ich am 30.März meine letzte Klausur... käme der Zeitpunkt eigentlich optimal - zumindestens, falls ich bis dahin mit meinen Kommilitonen ausgefeiert hab und wieder Auto fahren kann
Da fällt mir auf: Beginn: 1.April - ich hoffe das ist kein April-Scherz |
|
||||
|
||||
jaja, es is soweit. ich habs euch doch versprochen.
zum termin. fr - so, also ein we. es is das we nach ostern, also ziemlich überall noch ferien. zum ort, die altbekannte lokation. mehrzweckhalle kerzenheim (67304). sonst kann ich euch leider noch keine infos geben. sowie sven und ich alles erledigt und besprochen haben, gibts hier nen eigenen infothread. bis dennedanne euer center
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bevor ich mich jetzt durch alle post´s lese .....was wird dort eigendlich genau gespielt ? C&C habe ich schon mitbekommen aber welches und auschliesslich c&c ?
*Hmm* Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob du da jetzt n 5v5 in cs hinkriegst ka, soviel werden des net spielen^^ und c&c halt ra2/yr, ccg/zh, renegade, wenn wer mag auch ts etc ansonsten werden denk ih einige auch noch tft spieln, da brauch man kein team und das ist sehr weit verbreitet, hdr evtl noch, maybe zockt noch wer dow oder sowas, und bei allen andern spielen werden zwar einzelne da sein, aber das des ne gruppe spielt glaubih net, ist halt ne c&c lan (und das ist auch gut so =)) |
|
||||
|
||||
cs wirste mehr als n 5on5 zusammen bekommen da ziemlich viele von unserem css squad kommen, mal kucken wie das mim steam in lan funzt
|
|
||||
|
||||
kay wenn also ogame u-mode :P aber games wie z.b css wie funtzt steam lan usw ?? das will ich noch wissen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja ... irgendwie hab ich es schon vorher gewusst ... wieder mal hat mein Schicksal was dagegen dass ich an ner GB teilnehmen darf .. wär ja auch zu schön gewesen .....
So ... und nun zum ernsten Teil Hiermit kommt von meiner Seite eine 99%-ige Zusage zur GB4 !!! Ich komme .... zusammen mit dem Wiener Psycho(pathen) , meinem "Reiskocher" , und meinem über alles geliebten P4 & TFT ... Ebenfalls mit dabei im Gepäck : Spiele : CS , YR , CCR , HdR , UT2004 , FIFA 2005 , NFS:U2 , HL2 , etc. Ausserdem nehm ich diesmal meinen eigenen Schlafsack mit und noch 1-2 auf Reserve falls Psycho Ersatz braucht weil er nicht ganz stubenrein ist ... *boink* ?! Ach ja ... ich komm nur wegen N8Falter ... der Rest is mir sowas von egal Ähmn .. Psycho , hast du eigentlich nen Führerschein ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
War nett euch alle kennengelernt zu haben Zitat:
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jetzt wo die Ösis doch noch kommen pack ich gleich mal zur Vorsicht nen 6-Pack Deospray mit auf meine Liste. Alles zur reinen Vorbeugung.
Junker |
|
||||
|
||||
Hey ein wenig "Landluft" von Shady hat noch nimmand geschadet ^^ oder doch?
nimm dir lieber doch ein Sauerstoffzelt mit gg
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss mal schaun ob ich komme. Hab gar keinen Clan. Wo soll ich da sitzen |
|
||||
|
||||
Ich werde zu 99% auch kommen !!
Ich komme aus Wuppertal und habe eventuell noch 1-2 Plätze frei. Wer also in der nähe wohnt und kein Auto hat und trotzdem gerne dahin möchte meldet euch mal bei mir ! Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (27-01-2005 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
shady du weist das ich nun mit meiner mutter fahre? also habt er n bissel zeit gesparrt :s is scho blöd wegen dem auto, aber shit happens :o)
|
|
||||
|
||||
Jopp , weiss ich
|
|
||||
|
||||
Noch eien Frage, auf der Seite steht was von Mehrfachsteckdose... Geht da auch ne Stromschiene ? Also son Teil mit nem Orangen knopf für On/Off und dann hats da mehrere Ausgänge ?
Und Matze (Watherjoe) sagt was von "richtigen Steckdosen", ich hab ja solche mit den 3 Teilen dran ^^, geht doch auch oder ? Also als ich bei Robby war ging das soweit ich weiss gut und auch Akku für Handy ect... Und wegen dem Netzwerkabel, das is bei mir bissel blöder, mein löngstes Kabel is glaub ich 3 Meter... Geht das trotzdem oder was soll ich machen ? Sonst muss ich noch auf die schnelle eines Organisieren... |
|
||||
|
||||
so wie du deine stromschiene beschreibst hätte ich dazu auch mehrfachsteckdose gesagt, oder was hast du für "3 teile dran" ? :S
netzwerkkabel kommt drauf an wo du sitzt und wo dann der switch steht, wenn du direkt daneben sitzt reichen wohl 3m, wenn er auf der anderen seite der tischreihe steht wirst du ein problem haben die frage kann dir wohl nur center+sitzplan beantworten bzw jemand der das netzwerk mit aufbaut, mit nem 10m kabel hast kein risiko, bei deinen 3m kannst halt pech haben, wenn du glück hast tauscht dann noch jemand mit einem 10m kabel der neben switch sitzt mit dir kabel, ansonsten pech^^ |
|
||||
|
||||
swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s
|
|
||||
|
||||
Ich bin seit 15Uhr daheim
Und es war klasse Freue mich auf nächstes Jahr
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
spielverderber :P
|