|
|
||||
|
||||
Happy New Year
Ich wünschen allen GFC Clan Membern und auch allen aus den Cncforen ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und allem was Ihr Euch so wünscht
Rutscht gut rüber und sauft nicht soviel An das Foren Team vielen Dank und macht weiter so
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche alen GFC'lern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, laßt es Krachen Jungs
|
||||
|
||||
Ich wünschen allen GFC Clan Membern und auch allen aus den Cncforen ein gutes Neues Jahr.
|
|
||||
|
||||
Tja schon ist es wieder soweit noch genau 3h 16 min trennen uns vom Neuen jahr , also Wünsch ich allen Ein schönes Silverster und sauft nicht alzuviel *FG*
So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Schönes frohes Jahr wünsch ich Euch allen , hoffentlich wird dieses Jahr besser als 2004
|
|
||||
|
||||
Wuhoooooooooooooooooo
|
|
||||
|
||||
Alles gute für das neue Jahr nachträglich