|
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag Lieber Eko (uckkiller)
ich wünsche dir alles gute ..viel gesundheit...ne geile party *g ..und viel geschenke
|
|
||||
|
||||
du jugo nase ^^
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
sretan ti rodzendanund happy birthday
floppi
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
eko - dem eko, dem das "fresh" geklaut wurde^^
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
|
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir alles gute zum Geb. mein lieber MCEGG :king:
Feier schön deinen Geb. im Urlaub nach dem Motto SEX,DRUGS and ROCK n ROLL :king: :king: cYa
|
||||
|
||||
Will auch noch schnell dem "Peder" .. wünchen...alles Gute ..Dicker!
Wünche Dir Mückenstiche , Durchfall und was sonst noch so an Ungeziefer gibt .... Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
mein GanstA ^^
|
||||
|
||||
JO E-K-O!!!!
Digga ...ich wünsch dir alles alles gute zu deinem...was war es...achja Burtzeldingensbumens... Auf das du ordentlich Feierst... Lass die Schwate krachen ...aber mach nicht alle Chikkas unglücklich.... Also mein DIgga....hau rein und lass es dir gut gehen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Feier schön . |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Zweifelt da etwa jemand an seiner männlichkeit?ich glaub das wird ihm nich gefallen*gg*
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
jo und so...
aber kommst ja eh erst in 3 wochen wieder!!
|
||||
|
||||
Etwas verspätet aber dennoch
Ich hoffe du feierst ordentlich in deinem Urlaub