|
|
||||
|
||||
US Open
So langsam find ich Gefallen an den Sportthreads
Ja und wie sollte es anders sein,haben die Deutschen beim letzten Grand Slam Turnier des Jahres gleich mal nen Fehlstart hingelegt Ergebnisse der Deutschen am Montag: Frauen: Anca Barna - Lina Krasnorutskaya 6:1 0:6 6:3 (das war aber der einzige Sieg der Deutschen ) Barbara Rittner - Julia Wakolenko 5:7 2:6 Angelika Roesch - Paola Suarez 3:6 3:6 Männer: Alexander Popp - Karol Kucera 2:6 5:7 3:6 Maximilian Abel - Bodhan Ulihrach 6:4 4:6 3:6 1:6 Tomas Behrend - Tomas Berdych 7:5 3:6 2:6 3:6 Gestern Abend beendete dann offiziell Pete Sampras sein große Tenniskarriere.Er war der größte Tennisspieler aller Zeiten.Wer ein bisschen was über seine Karriere erfahren will,kann hier mal schauen Die Favoriten erledigten ihren Aufgaben in der ersten Runde relativ souverän,bei den Männern siegten Juan-Carlos Ferrero und Lleyton Hewitt und bei den Frauen Kim Clijsters und Lindsay Davenport |
|
||||
|
||||
ich nciht find das scheiße
|
||||
|
||||
ich versteh nichts davon .
Da is doch yuri zocken verständlicher |
|
||||
|
||||
ich fin tennis dauert viel zu lange und es ist immer nur hin und her lanweilig find ich
|
||||
|
||||
Ihr wisst halt keinen guten Sport zu schätzen
|
|
||||
|
||||
Gut gut... Sag ich doch auf der HP ne sektion sport NeWs... Nur tennis wer spelt das denn noch? Spielt Stich noch? Also freiwillig guck ich mir dat auch net an
|
|
||||
|
||||
Ich schau mir auch keinen Sport im TV an oder in irgendwelchen Stadien wenn dann muss ich dabei beteiligt sein weil ich dann ja wissen muss was meine Gegner drauf haben. ansonsten alles langweilig nur eben wenn ich aktiv werde für mich nicht mehr da würde mir sogar Golf voll spaß machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stich spielt seit 1998 nicht mehr,nachdem er im Halbfinale von Wimbledon in 5 Sätzen an Cedric Pioline gescheitert war |
|
||||
|
||||
Neues aus Flushing Meadows:
Kiefer - Squillari (ARG) 6:3 5:0 Aufgabe Squillari Schüttler - Arthurs (AUS) 4:6 6:3 6:2 6:4 Damit spielen in der 2.Runde Kiefer und Schüttler gegeneinander |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das stich nicht merh spielt weiß ich auch aber becker ? oder hat der nurnoch frauen im kopf
|
||||
|
||||
Ja naund? soll ich jetzt über deine Rechtschreibung andauernd lachen?
|