Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Bernd das Brot | |||
is ne ewich geile serie | 13 | 29,55% | |
das is doch nur was für kleinkinder und total öde | 8 | 18,18% | |
Wer oder was ist Bernd das Brot? Noch nie gesehn/gehört | 23 | 52,27% | |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bernd das Brot
Mich würd mal interessieren was ihr von bernd haltet Für die die ihn noch nich kennen, der läuft immer abends von 21:00 uhr bis frühs um 6:00 uhr (und ich glaub samstags früh irgendwann) aufm kinderkanal. Also ich find den geil, da kann ich immer wieder drüber lachen egal wie oft ichs schon gesehn hab
naja, sagt mal was ihr vom brot haltet |
|
||||
|
||||
naja, also mal für zwischendurch isses ganz krass
Aber wenn ich das öfters ansehen müsste :dead:
|
||||
|
||||
ganz klar
es hat kultstatus aber wenn man es nur noch sehen muss sag ich nur NE
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bööörnd ist kewl
|
|||
|
|||
Bernd is einfach nur KULT!!!!!!!!!!
Wobei der dauerhighe Bush auch voll krass is...*g*
|
||||
|
||||
Ich hatte noch nie von dem gehört, bis myers dieses "Milky-Way mit Armen" als Avatar genommen hatte.
|
||||
|
||||
beeeeeeeenrnd is goil
|
|
||||
|
||||
Der is so Hammer
Einmal war er wegen so nem Anti-Schwerkraft-Drink in der Luft gehangen. Da hat er gesagt "Ich habe Höhenangst " Dann ließ die wirkung von dem Zeugs nach, und er krachte fast bis zum Erdkern durch. Dann hörte man von unten nur noch "Jetzt nicht mehr " Ich hab mir voll den A**** abgelacht dabei |
|
||||
|
||||
Also benrd das Brot hat absoluten kultstatus ich frau mich immer wenns se nachts neue folgen bringen aber dauernd kann man sich den nit rinziehn.
Er bringt die sachen auch immer so verdammt trocken rüber <----sich jedes mal wegschmeisst
|
||||
|
||||
Bernd rockt
|
||||
|
||||
hab isch noch nie gesehen, kinderkanal? was bitte schön is der kinderkanal? da is doch normweise arte ab dem abend??? bernd das brot? klingt irgendwie wie ne nachmache von spungebob schwammkopf... (müsst ihr ma gucken, is zwar auch ehner für kleine, aber teilweise hat es doch ziemlich geile sarkastische witz drinne, wer mal genau aufpasst wird merken das da n paar sachen versteckt sin) (guck ich eigentlich ned, gucke lieber simpsons die ich schon auswendig kenne... )
|
|||
|
|||
Hmm, ich glaub ich habs schonmal gesehen... kann mich aber nicht mehr dran erinneren...
Spongbob Schwammkopf ist aber echt mal genial |
|
|||
|
|||
LooooooooooL wir haben ein leher den nennen wir immer bernd das brot!!!
|
|
||||
|
||||
öhh wer issen das ?
hat mal einer nen bild ???
|
||||
|
||||
Zitat:
hier steht noch n bisschen was über bernd und recht kannste dir mal den ersten hit von bernd anhörn (und auch das video gugen dass jeden abend mehrmals aufm kika läuft ) MyersGer hat bernd auch in seinem avatar (hat nodmot ja schon so schön erklärt ) |
|
|||
|
|||
Tut mir leid Leutz aber ich finde Bernd sch**** .
Ciao Grey |
|
||||
|
||||
wusste garnicht das soviel kinderkanal gucken ich hab es noch nie gesehen
|
||||
|
||||
Also Bernd ist echt kacke nichts für mich wer sich soetwas freiwillig ansieht tut mir leid das ist nämlich sowas von dämlich neeeee nicht für mich kannste knicken das ich mir das freiwillig antu. Es gibt soviel schwachsinn im Fernsehen also das braucht nun wirklich nicht sein schon gar nicht für einen 1985 geborenen Jungen meines kalibers. Da bleib ich lieber den Simpsons treu oder sehe mir eher noch La Notte von neun Live an als das. Ihr könnt ja machen was ihr wollt aber wenn ihr mal richtig darüber nachdenkt müstet ihr doch sehen das es das nur gibt um zu verdummen.
|
||||
|
||||
ichhabs ncoh nie gesehen... aber bei uns an der schule.... da gucken das ja echt alle... gluge leute die ich sonn zeug reinziehen..(muss cih auch ma sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch nur geil, wie bei Bernd so ziemlich alles (von Star Trek, über viele Märchen bishin zu Western) verarscht wird! Ich mein man muss es natürlich auch checken...Und es hat auf jeden Fall viel mehr Niveau als La Notte!