|
|
|||
|
|||
@ Patt
Na du stinker also zunächst mal wollte ich mich für die beleidigungen meiner seits endschuldigen.
nur versteh bitte hab genug stress auf der arbeit und hab auf sowas kein bock hab da etwas überreagiert. freundschaft ist wichtiger als so ein dämliches spiel.
|
||||
|
||||
wozu gibs pm
ich melde mich morgen bei dir via pm oder msn ok kann PS kann gelöscht oder
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
................also wenn einer noch was zu diesem Thema schreibt....egal WER...........wird seinen Beitrag vergeblich suchen.
arghhhhhh künftig macht jeder zu einem gleichen Thema ein neues Topic.....toll P.S. bin heute sowieso geladen passt alles |